• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Lieber [USER=41751]@Edmund[/USER] Dein Vorhaben in allen Ehren, aber ohne das du was an deiner Einstellung zu Ernährung, Trainingfrequenz etc. änderst wird das schwierig bis unmöglich den Ötzi zu fahren. Da hilft die Einstellung  möchte das Maximale mit minimalen Einsatz erreichen nicht wirklich weiter.

Ich geb dir mal einen kleinen Abriss in meine Vergangenheit ohne daraus für dich ableiten zu wollen, dass du das auch so handhaben musst.

März 2022 habe ich mit 43 Jahren angefangen RR zu fahren, davor ausser Fitnesstraining nichts berauschendes. Nach 6 Monaten schwerer unverschuldeter Crash zum Glück nur zwei Fleischwunden am rechten Bein, aber zwei Monate Pause.

Danach langsam wieder angefangen und 2023 10.800km und 111.000hm gefahren. Dieses Jahr bin ich bei knapp 10.900km und 116.000hm. AlbExtrem Traufkönig, diverse RTF‘s, Dolomiti Superbike und Touren 250km plus dieses Jahr gefahren und ich bin immer noch hungrig nach mehr. Will damit sagen ohne  deine Komfortzone zu verlassen, kannst du nicht viel erwarten, sorry 🤷‍♂️

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück