F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein weißes Rad macht einen guten Eindruck und auch das Mädchen.
Ich habe genau den gleichen Rahmen alles orginal auch die Reifen, aber es wird umgebaut. Es soll aber mehr in Richtung Single Speed Randonneur gehen. Es muß aber nicht alles orginal bleiben, es soll funktionieren.
Schau mal 2 seiten zurück das blaue Rad.
Hast Du eine Meinung zur 126mm Nabe und Kurbel, oder soll ich gleich eine Flipflopnabe mit 120mm nehmen?
Servus
Passen denn die neuen Bremmsbacken an die alten Bremsen?
Kurbel brauche ich weil die alten Kettenblätter nicht wechselbar sind und Lager weil man mir sagte das die alten Tretlager besonders schlecht sind.
Eine 126mm Nabe mit Aufnahme für Shimano Steckritzel, ist wo zubekommen?
Das Tretlager hat BSA habe ich schon geschrieben, und das wurde in der Werkstatt aufgemacht um das Gewinde zu messen und es ist wie neu nur das Fett war nicht mehr gut. Darum möchte ich ja auch Umbauen.
An der Herkunft. Japanische Tretlager sind nach japanischer (JIS), europäische Lager nach internationaler Norm (ISO) ausgeführt. Wenn also sowas wie "Shimano" oder "Japan" an irgendeiner Stelle seines Tretlagers steht, dann kannst du davon ausgehen, dass da z.B. eine Shimano-Kurbel draufpasst.Hallo,
Woran erkenne ich welchen Vierkant ich habe?
Ein schlichtes Rad muss kein schlechtes Rad sein. Dei Kurbel sollte passen, wenn dein Tretlager japanisch ist und die Welle die richtige Länge hat (116 oder 119 mm, je nach Typ der Kurbel).
Wie wäre es mit Straßenpedalen mit Haken und Riemen?Welche Pedale, ich dachte so an Bahnradpedale mit Haken und Riemchen.
Mit Klickpedale werde ich nicht fahren, da ich oft andere Schuhe anhabe.
Mit eniem Schraubkranzabzieher. Da gibt es verschiedene Bauforman. Mach am besten mal ein Foto von dem Schraubkranz (gut ausgeleuchtet, so dass man innen evtl. eine Verzahnung sehen kann)Mit welchen Werkzeug bekomme ich meine 5fach Schraubkasette runter?
Das Schraubkranzgewinde natürlich. IdR sollte das dem SC-Tretlagergewinde identisch sein, aber bei französischen Teilen findet man oft auch krumme Maße. Evtl. steht auf dem Kranz was drauf, an der Hinterseite, wenn du ihn herunter hast. Bei Campagnolo steht es auch auf der Nabe, welches Gewinde da geschnitten ist.Und welches Gewinde wird da zum Vorschein kommen?
Dei Kurbel sollte passen, wenn dein Tretlager japanisch ist und die Welle die richtige Länge hat (116 oder 119 mm, je nach Typ der Kurbel).