Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine kleine löwen-sammlung
bikepolo und zum in der stadt fahren.
was heisst dein 'wenn'?
wer braucht schon bremsen und schaltung beim fixedgear..![]()
Och - die aus 103er können aber auch sehr schön sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250352185822&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015 - die Bilder sind sehenswert ... Und 222,52 Euronen find' ich für den Zustand absolut o.k. Ist der Glückliche "einer von uns" ?Oh Mann, traumhaftes Rad, und aus dem "guten" 531er, ich werd wohl lanxam schwach, unbedingt auch noch einen Peugeot haben zu müssen....
hallo,
hier meine neue errungenschaft.
was mich zu dem ding interessieren würde:
wieviel ist es wert, ich möchte es total umbauen und kann ich es gewinnbringend verkaufen...?
nein natürlich nicht. was können mir die fachleute hier über das rad sagen?
was ich weiß: es ist ein peugeot, irgendwie gefällt es mir, es scheint ziemlich alt zu sein.
es sind schlauchreifen aufgezogen, schaltung hat 2x5, simplex, bremsen sind von mafac, der freilauf klingt richtig gut.
weitere infos gerne erwünscht.
ach ja, wo bekomme ich preiswerte schlauchreifen in retrooptik her?
![]()
Es hat noch keine angelöteten Zugführungen auf dem Oberrohr, das bedeutet: vor Baujahr 1978 (was natürlich die o.g. Altersschätzung "etwa 40 Jahre" einschließtnein natürlich nicht. was können mir die fachleute hier über das rad sagen?
was ich weiß: es ist ein peugeot, irgendwie gefällt es mir, es scheint ziemlich alt zu sein.
es sind schlauchreifen aufgezogen, schaltung hat 2x5, simplex, bremsen sind von mafac, der freilauf klingt richtig gut.
weitere infos gerne erwünscht.