Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Interessant!Ich bin bis dato den Pirelli P Zero Race TLR Classic in 28mm gefahren. Anfangs wurden die Reifen in Frankreich produziert und haben auf meiner Mini Hook Felge bei 6 Bar 1,5 Jahre ohne Probleme gehalten. Als ich im Frühjahr wieder bestellt habe (gleiches Modell) waren sie "Made in Italy". Reifen auf der Hinterfelge montiert, aufpumpen, zack, genau bei 5,8 bar springt der Reifen von der Felge. Den zweiten Reifen ausgepackt und montiert, der hat bis 6,5 bar gehalten. Also wieder auf 6 bar abgelassen. Bei der zweiten Ausfahrt bei 50km/h machts einen lauten Knall. Sprang der Reifen hinten von der Felge. Zum Glück, nichts passiert. Mein Vertrauen in den Pirelli ist dahin. Reifen war super, hatte nie einen Platten und sonst auch sehr zufrieden. Ich weiß nicht was sich zwischen "Made in Frankreich und Made in Italy" geändert hat, aber irgendwas hat die Kompatibilität mit der Felge verschlechtert.Und laut Bike24 Bewertungen bin ich nicht der Einzige, bei dem plötzlich der Reifen von einer Hooked Felge springt.Somit liest sich der Ausschnitt aus dem Artikel, als gäbe es da doch ein Problem.
Interessant!
Ich bin bis dato den Pirelli P Zero Race TLR Classic in 28mm gefahren. Anfangs wurden die Reifen in Frankreich produziert und haben auf meiner Mini Hook Felge bei 6 Bar 1,5 Jahre ohne Probleme gehalten. Als ich im Frühjahr wieder bestellt habe (gleiches Modell) waren sie "Made in Italy". Reifen auf der Hinterfelge montiert, aufpumpen, zack, genau bei 5,8 bar springt der Reifen von der Felge. Den zweiten Reifen ausgepackt und montiert, der hat bis 6,5 bar gehalten. Also wieder auf 6 bar abgelassen. Bei der zweiten Ausfahrt bei 50km/h machts einen lauten Knall. Sprang der Reifen hinten von der Felge. Zum Glück, nichts passiert. Mein Vertrauen in den Pirelli ist dahin. Reifen war super, hatte nie einen Platten und sonst auch sehr zufrieden. Ich weiß nicht was sich zwischen "Made in Frankreich und Made in Italy" geändert hat, aber irgendwas hat die Kompatibilität mit der Felge verschlechtert.
Und laut Bike24 Bewertungen bin ich nicht der Einzige, bei dem plötzlich der Reifen von einer Hooked Felge springt.
Somit liest sich der Ausschnitt aus dem Artikel, als gäbe es da doch ein Problem.