Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll die "Erfahrung" denn aussehen - schwerer Unfall oder so ??Hat jemand Erfahrung mit dem Lite was die Sicherheit angeht?
Ich hab die erste Generation und die ist relativ schwer und dazu noch schlecht belüftet. Trotzdem mag ich die Passform und stehe vor der gleichen Frage. Der Lite basiert erstmal auf dem Air, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Mips Integra noch deutlich schwerer ist. Die holen das Gewicht in erster Linie über das Verstellsystem (deutlich filigraner) und die Schale raus.
P.S.: Den Air gibt es in 10 Farben.
Wie soll die "Erfahrung" denn aussehen - schwerer Unfall oder so ??
Dann versteh ich aber nicht wieso die dem Lite das Integra nicht verpasst haben.
Die 10 Farben sind soweit korrekt. Der großteil ist aber nicht, oder nicht in großen Größen Lieferbar. Den grünen gibts z.b. nirgends, den ich gerne hätte.
Tja, da musst Du sie mal selber fragen. Kosten vermutlich, Mips hat ja ein Lizenzsystem.
Deine Wahrnehmung zur Lieferbarkeit finde ich merkwürdig. Auf der Website sind 6 Farben lieferbar, davon 5 in allen Größen. Zum Schnäppchenpreis vielleicht nicht, aber das wirst Du sicherlich schon gecheckt haben. In mattgrün gibt es alternativ den Lazer Sphere Mips, der ist auch deutlich günstiger.