• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poison Brom N

hdamok

Mitglied
Hallo RR-Gemeinde,

Ich bin drauf und dran mir oben genanntes Bike zuzulegen..http://www.poison-bikes.de/shopart/9911030310-18/Rennraeder-_-Crossraeder/Singlespeed-Fahrraeder/Brom-N.htm es soll primär als Tranport zur Maloche dienen aber auch spaß am Wochenende bringen..
Für den Radsport besitze ich ein Hardtail-MTB mit Eggbeater Pedalen welches zum rumeiern nicht gebaut wurde :)
Nun hätte ich gerne von euch RR Profis gewusst ob es die 600€ Wert ist.. bzw ob ihr irgendwelche "Hacken" an dem Bike seht. Ggf. habt ihr auch interessantere Vorschläge für mich. Ich weiß es gibt ne Menge SSP/Fixies im Inet aber das meiste ist mit zu "aufdringlich" und zu sehr Stahl orientiert.. Mit Retro-Design hab ich auch nichts am Hut.

Ich danke im Vorraus für die vielen Antworten

AW: Poison Brom N

Hi,
von der Firma Poison bekomst du immer vernünftiges Material.Meine Frau fährt jeweils MTB (Komplettrad) und RR (Rahmen) und die Teile sind absolut solide gemacht.Das Brom wird dir naturgemäss keinen Ärger machen,da viele Nervfaktoren nicht angebaut sind.;)
Nur die Reifen würde ich -wenn es passt - nach Rücksprache mit Poison gegen Conti GP 4 Seasons in 28 mm tauschen,das sollte deinem Einsatzzweck besser liegen.
Schönes Rad !!!

Zurück