• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poison pike oder canyon

flippercc

Neuer Benutzer
Poison bike oder canyon

Servus

Vor 5 jahren habe ich A....h angefangen zu rauchen und vor 4 Wochen hab ich wieder aufgehört und jetzt möchte ich mir ein rennrad zulegen und meine noch vorhandenes Lungenvolumen auszuschöpfen.

Ich habe unzählig stunden vor dem Pc in foren und auch in radläden verbracht und mir versucht ein bild zu machen und um einen überblick über den Markt zu bekommen. Für mich war und ist wichtig mein Preislimit von ca. 1000 Euronen nicht zu überschreiten und dafür natürlich das Maximale an Qualität mitzunehmen.

Wie ihr schon vermutet bin neuling und brauche nicht das beste ich dachte da an diese Räder.

http://www.poison-bikes.de/shop/artikel.php?artikelid=1147&uin=db27c9bee8a374dc912289c218612294

und

http://www.canyon.com/rennraeder/ausstattung.html?b=19#ausstattung

welches von diesen Beiden Räder würdet ihr an meiner Stelle kaufen? Preislich würde hier in NÜrnberg nur zweirad stadler etwas machen können ((((aber den mag ich nicht)))http://www.rennrad-news.de/forum/newthread.php#
Aufregen

Viele Grüße aus Nürnberg :confused:

In dem Fall wohl eher das Poison wegen der Ausstattung. Könntest evtl. nochmal bei www.bike-discount.de gucken.

Zum Thema Versandrad und Einsteiger wurde schon genug geschrieben, daher schenke ich mir das an dieser Stelle.

Aber bei einem Händler würdest Du u.U. für 1.000 EUR ein Cust-Tec mit kompletter 105er bekommen. Nun musst Du entscheiden, ob Du in der Lage und gewillt bist, am Rad zu schrauben (-> Vorkenntnisse!?).

Banshee schrieb:
In dem Fall wohl eher das Poison wegen der Ausstattung. Könntest evtl. nochmal bei www.bike-discount.de gucken.

Zum Thema Versandrad und Einsteiger wurde schon genug geschrieben, daher schenke ich mir das an dieser Stelle.