• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS 200cad Radumstellung

Storck-Team

Mitglied
Hi Leute,
hab mir im Januar den 200er gekauft, gleich mit Kit fürs zweite Rad. Ich konnte auch alle Daten für Bike2 eingeben. Kann mir mal jemand sagen wie ich vor Fahrtantritt auf Rad 2 bzw. 1 umstellen kann ? Bin bestimmt BLIND :eyes: kann auch in der Anleitung nichts finden.
---------------------------------------------------------
Auch die Trittfrequenz funzt nicht mehr. Da muß die
Baterie alle sein (nach 3 Monaten). Ist diese leicht zu wechsen oder muß ich das Teil einschicken ?

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN !!!!

AW: Polar CS 200cad Radumstellung

ich hab die Funktion für 2 Räder am CS200cad noch nie benutzt. Nehme aber an, dass du zum Umstellen auf das andere Bike unter "SETTINGS" ->"BIKE SET" die Nummer des Rads ändern musst und mit OK bestätigen. Dann wieder mit der linken Taste (BACK) zurück zur Zeitanzeige. Dann sollte das andere Bike aktuell sein.

Wenn der Trittfrequenzgeber leer ist, musst du ihn zum Wechseln der Batterie einschicken, oder evtl. einen neuen bestellen, z.B. hier ...

Den Vorgang des Radwechsels kann ich so bestätigen. Habe ebenfalls den CS200cad. Recht bescheiden das Handling, sonst aber gut der Tacho.

Bist Du sicher, dass die Batterien schon leer sind? Der Trittfrequenzgeber ist ein wenig störrisch manchmal, so zumindest meine Erfahrung. :aufreg:

Ich glaub mit dem Radwechsel es so gemacht zu haben, aber ich fahre immer auf bike2. Ich werds nochmal schecken ....
Ich hab 2 Trittfrequenzgeber und wenn ich den zweiten dran halte zählt der Tacho die Umdrehungen. Hab schon mit Polar gesprochen,,soll ihn einschicken.

Hallo,

beim CS600 genügt langes Drücken der Down-Taste (rechts unten). Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß J.

ich hab die Funktion für 2 Räder am CS200cad noch nie benutzt. Nehme aber an, dass du zum Umstellen auf das andere Bike unter "SETTINGS" ->"BIKE SET" die Nummer des Rads ändern musst und mit OK bestätigen. Dann wieder mit der linken Taste (BACK) zurück zur Zeitanzeige. Dann sollte das andere Bike aktuell sein.

Wenn der Trittfrequenzgeber leer ist, musst du ihn zum Wechseln der Batterie einschicken, oder evtl. einen neuen bestellen, z.B. hier ...

:D JUP ,, so issssssses !!

Zurück