• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS400 springt auf Standby

baldhead

Windschattenspender
Ich könnt mich grad aufregen! Ich war letzte Woche in den Alpen und wollte natürlich im Forum schön mit den Höhenprofilen protzen, aber nix wars: Mein CS 400 ist beim Fahren ständig auf Standby gesprungen. Vermutlich war ich einfach zu langsam, sodass der Computer dachte, ich schiebe (Hab ich nicht!!!). Weiß jemand, ob man dieses Feature irgendwo deaktivieren kann? Ich hab da bis jetzt noch in keinem Menu was gefunden...

AW: Polar CS400 springt auf Standby

Beim Schieben geht der CS400 auf Standby über? Ist mir noch nicht passiert.
Ist Dein Speedsensor vielleicht zu weit vom Magneten entfernt?

du lügst doch!du warst noch langsamer als schieb-geschwindigkeit und jetzt suchst du nen sündenbock dafür das du keine tourdaten posten kannst.:D

@oberlausitzer: Das darf eigentlich nicht sein. So viele Betriebsstunden hat das Gerät noch nicht.
@Eifel King: :eek: Welch haltloser Vorwurf! Ich lüge (fast) nie! Ich war zugegebenermaßen langsam, vielleicht sogar seeeeeeeeeeehr langsam, aber langsamer als Schiebegeschwindigkeit nun auch wieder nicht. Das Problem trat auf bei Geschwindigkeiten unter etwa 12-13 km/h.
Ich hab jetzt einfach mal alles auf komplett manuell gestellt, d.h. der Computer sollte eigentlich nur noch pausieren, wenn ich aufs Knöpfchen drück. Zu spät, das Profil vom Galibier ist versaut. Jetzt muss ich da wohl nochmal hoch... :heul:

Zurück