• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preisvorstellung und rahmenhöhe

BastiKF

Mitglied
Registriert
6 Februar 2024
Beiträge
43
Reaktionspunkte
62
Ort
Kaufbeuren
Bin auch 179. In dem von dir verlinkten Aufbau wäre mir das 54er mit dem 90er Vorbau zu kurz. Das 56er mit dem 160er Steuerrohr und den verbauten Spacern wäre mir vorne zu hoch für sportliches Fahren.
 
Ja cool danke für deine Antwort. Das angebotene radl wäre Größe 56. wenn du es dir genau anschaust, was würdest du dafür bezahlen? Ist nagelneu. Ultegra di 2 11 fach ALLLES Carbon und dtswiss 1400 dicut felgen. 7,6 kg.
 
Ja cool danke für deine Antwort. Das angebotene radl wäre Größe 56. wenn du es dir genau anschaust, was würdest du dafür bezahlen? Ist nagelneu. Ultegra di 2 11 fach ALLLES Carbon und dtswiss 1400 dicut felgen. 7,6 kg.
Zum Preis kann ich nichts sagen, Fahrradpreise und Wünsche entziehen sich objektiven Kriterien, haben wollen und Verfügbarkeit spielen eine große Rolle. Da du zwischen den Geometrien liegst, ist Probesitzen wichtig. Wegen der Vollintegration kann es auch wichtig sein, dass der Händler eine Anpassung durchführt. Ich persönlich würde eher zum 54er tendieren, mit längerem Vorbau, beim 56er wäre mir der Lenker zu breit und die Kurbel zu lang. Das ist jedoch individuell, beim 56er ist das Rahmendreieck größer, für manche ist das wichtig.
 
Zurück
Oben Unten