• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Private Nachrichten optimieren die x-te

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Schon mal angesprochen, aber es ist nie was passiert:
- Der Speicherplatz im Postfach ist viel zu klein. Bekommt man oft genug mit, dass User nicht erreichbar sind. Verglichen mit den Alben ist der Speicherbedarf da doch ein Witz! Jedenfalls würde nicht nur ich eine Aufstockung richtung 500 mails sehr begrüssen.
- Möglichkeit, PNs an viele User zu schicken. Auch schon angesprochen. Natürlich ist es ein Spamfilter, wenn man die Zahl begrenzt. Allerdings sollte es doch möglich sein, Teile der Freundesliste oder die Ganze anzuschreiben, Mitglieder in einer IG natürlich auch.
Es wäre sehr hilfreich, wenn sich da mal jemand Gedanken zu machen würde.
Grüße
Christian

AW: Private Nachrichten optimieren die x-te

Wäre eventuell auch klasse, einen "Allen antworten"-Button zu implementieren, damit man nicht immer zu Fuß andere PN-Adressaten nachträglich dazufriemeln muß ;)

Das Problem der Persoenlichen Nachrichten wird bald gelöst sein. Hab noch etwas Geduld.

Von mir aus kann man auch ne automatische Lösche-dead line einbauen ... was ich da letztens an ollen Komellen gelöscht habe, mannomann :rolleyes:

Das Problem der Persoenlichen Nachrichten wird bald gelöst sein. Hab noch etwas Geduld.

Also ich fände es sehr-sehr bedauerlich, wenn die "Funktion der Persönlichen Nachrichten" eingestellt würde!

In "meinem Umfeld" werden relativ häufig PN´s versendet --> und leisten wahrlich gute Dienste! :daumen:

=> ICH spreche mich hiermit für einen Erhalt besagter Funktion aus!!!

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

Niemand redet von einer Abschaffung ;)

Zurück