Schotterfreund
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Hallo,
nach einem Lenkerbruch habe ich einen neuen Lenker gekauft - den Pro Vibe Aero Carbon, vorher hatte ich den Pro Vibe (ohne Aero). Das ganze ist an einem Cube-Agree Rad (ca. 2 Jahre alt), d.h. es ist ein "normaler" Vorbau, die Züge verlaufen also nicht vollintegriert.
Ich habe die Di2-Juction Box im Lenkerende verbaut und hydraulische Bremsen. Das Di2-Kabel führe ich dabei zum rechten STI, dann zur Junction Box links in Lenker und von dort zum linken STI.
Jetzt kam der Lenker an und ich bin noch etwas ratlos - mir fällt auf, dass der Pro Vibe Aero nur eine Bohrung bei den STI-Hebeln hat - ist da dann denn genügend Platz für Hydraulikleitung und Di2-Kabel? An jeder Seite müssen ja dann drei Kabel durch (2x Di2, 1x Hydraulik). Habt ihr da Installationstips/Erfahrungen?
Und wie befestigt ihr den Computer (Garmin)? Für die Standard-Garmin-Halterung ist da ja gar kein Platz?
nach einem Lenkerbruch habe ich einen neuen Lenker gekauft - den Pro Vibe Aero Carbon, vorher hatte ich den Pro Vibe (ohne Aero). Das ganze ist an einem Cube-Agree Rad (ca. 2 Jahre alt), d.h. es ist ein "normaler" Vorbau, die Züge verlaufen also nicht vollintegriert.
Ich habe die Di2-Juction Box im Lenkerende verbaut und hydraulische Bremsen. Das Di2-Kabel führe ich dabei zum rechten STI, dann zur Junction Box links in Lenker und von dort zum linken STI.
Jetzt kam der Lenker an und ich bin noch etwas ratlos - mir fällt auf, dass der Pro Vibe Aero nur eine Bohrung bei den STI-Hebeln hat - ist da dann denn genügend Platz für Hydraulikleitung und Di2-Kabel? An jeder Seite müssen ja dann drei Kabel durch (2x Di2, 1x Hydraulik). Habt ihr da Installationstips/Erfahrungen?
Und wie befestigt ihr den Computer (Garmin)? Für die Standard-Garmin-Halterung ist da ja gar kein Platz?