Moin,
ich habe mir testhalber einen Garmin Edge 1000 ausgeliehen und scheitere daran, Touren von Komoot auf das Gerät zu laden. Garmin und Komoot sind via Smartphone verbunden, ich sehe auch meine Touren -- Mini-Landkarte, Höhenprofil, Wegtypen alles da. Aber wenn ich auf Start drücke, kommt die Meldung "Fehler beim Laden. Lösch die geladene Tour und versuch's nochmal." Verstehe ich nicht -- ich konnte ja gar keine Tour laden.
Auf der komoot-Webseite finden sich dazu ein paar Hilfestellungen -- Verbindung trennen und wieder herstellen, etc. Habe ich versucht, bringt nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass das Garmin mit dem falschen Account (dem des Besitzers) verbunden war. Es findet ja mein Profil und meine Touren.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es behebt? Danke!
Ach so, noch was: Nachdem ich mich in der Komoot-App vom Garmin getrennt habe, kann ich immer noch mein Profil und alle Touren im Garmin sehen. Woran liegt das?
ich habe mir testhalber einen Garmin Edge 1000 ausgeliehen und scheitere daran, Touren von Komoot auf das Gerät zu laden. Garmin und Komoot sind via Smartphone verbunden, ich sehe auch meine Touren -- Mini-Landkarte, Höhenprofil, Wegtypen alles da. Aber wenn ich auf Start drücke, kommt die Meldung "Fehler beim Laden. Lösch die geladene Tour und versuch's nochmal." Verstehe ich nicht -- ich konnte ja gar keine Tour laden.
Auf der komoot-Webseite finden sich dazu ein paar Hilfestellungen -- Verbindung trennen und wieder herstellen, etc. Habe ich versucht, bringt nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass das Garmin mit dem falschen Account (dem des Besitzers) verbunden war. Es findet ja mein Profil und meine Touren.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es behebt? Danke!
Ach so, noch was: Nachdem ich mich in der Komoot-App vom Garmin getrennt habe, kann ich immer noch mein Profil und alle Touren im Garmin sehen. Woran liegt das?