• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit HAC 4 Pro Plus

WGSAN

Neuer Benutzer
Registriert
18 April 2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe der heimlichen Hauptstadt des Bieres
Hallo,

ich habe seit kurzem einen HAC 4 Pro Plus und der hat auch bisher problemlos funktioniert. Aber seit ca. 2 Wochen kann ich keine Aufzeichnung mehr stoppen.
Ich beginne mein Training und starte die Aufzeichnung und bei Ende des Trainings, wenn ich die Aufzeichnung beenden will, dann geht der HAC 4 einfach aus. (keine Anzeige mehr) Dann muß ich die Batterie herausnehmen und neu einlegen, und dann funktioniert er wieder (aber er hat natürlich nichts gespeichert), bis zur nächsten Aufzeichnung.
HAbe auch schon eine neue Batterie eingbaut, hat aber auch nichts geholfen.
Habt ihr schon mal so etwas gehabt?
 

Anzeige

Re: Problem mit HAC 4 Pro Plus
AW: Problem mit HAC 4 Pro Plus

Bring das Teil zurück -> Garantie,und kauf dann was vernünftiges -> POLAR! :dope:

Was bin ich froh das ich mir keinen HAC gekauft habe,die Dinger machen doch was sie wollen.Wenn man das hier so liest,dann kannst von 10 Geräten mindestens 11 in die Tonne haun. :lol: :lol: :lol:

Spass beiseite,wenn das Teil neu war hilft nur eins,geh zum Händler damit.
 
AW: Problem mit HAC 4 Pro Plus

Kannst mal probieren eine neue Firmware aufzuspielen. Aktuell ist es die 1.35 und die kannst du dir hier runterladen.

Wenn das nicht klappt, dann wie aurachtaler es schon gesagt hat, ab damit zum Händler.
 
AW: Problem mit HAC 4 Pro Plus

Also die Firmware ist schon di aktuelle. Hab das Teil geschenkt bekommen und das Problem ist, das es dazu noch ein Internet Kauf war.
Also werde ich den HAC direkt an Ciclo schicken und mal schauen, was dann passiert. Werde morgen mal die Hotline anrufen und nachfragen.

Mich wundert nur, das es scheinbar so viele Probleme gibt. Wenn wir in unserer Firma mit einem Produkt so viel Schwierigkeiten hätten, dann würden uns unsere Kunden ganz schön aufs Dach steigen!
 
Zurück
Oben Unten