• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profil einstellen

AW: Profil einstellen

Um Koordinaten für das GeoProfil festzulegen hast du zwei Möglichkeiten:
  1. Gib deine Adresse in das Formular ein und starte die Suche mit dem "Suchen"-Button. Die Adresse sollte folgende Form haben: Straße Nr., PLZ Ort, Land. Beispiel: Leipziger Str. 7, 10000 Berlin. Du kannst auch direkt geografische Koordinaten eingeben, z. B. in dieser Form: 52.5143,13.3500.
  2. Suche deine Adresse in der interaktiven Karte und klicke auf die gewünschte Stelle.
Nachdem du Koordinaten gefunden hast, einfach einmal auf "Speichern" klicken und dein GeoProfil ist vervollständigt

dein Profil stellst du im Kontrollzentrum ein.Weiter oben auf der linken Seite..Das steht da in einer Reihe
Kontrollzentrum -Hilfe -Benutzer -Kalender -Neue Beiträge -Suchen -Nützliche Links -Tags Abmelden

Hallo!Ich bin neu hier und möchte wissen wie ich ein Thema erstellen und Abonieren kann.Vielen Dank, im vorraus!!

Um Koordinaten für das GeoProfil festzulegen hast du zwei Möglichkeiten:
  1. Gib deine Adresse in das Formular ein und starte die Suche mit dem "Suchen"-Button. Die Adresse sollte folgende Form haben: Straße Nr., PLZ Ort, Land. Beispiel: Leipziger Str. 7, 10000 Berlin. Du kannst auch direkt geografische Koordinaten eingeben, z. B. in dieser Form: 52.5143,13.3500.
  2. Suche deine Adresse in der interaktiven Karte und klicke auf die gewünschte Stelle.
Nachdem du Koordinaten gefunden hast, einfach einmal auf "Speichern" klicken und dein GeoProfil ist vervollständigt

Ich kriege es leider nicht hin.
Bin im Forum angemeldet, gehe auf die Mitgliederkarte, kann aber weder andere Mitglieder sehen noch meine eigenen Koordinaten eingeben.
Auf der Karte wird mir immer gesagt, dass ich für die Nutzung des GeoProfil bei RR-News registriert bzw. eingeloggt sein muss (bin ich doch).
Ist da was gesperrt worden?

sv t und Katinka:
habe es eben ausprobiert und es funktioniert.

meldet euch nochmal im Forum ab und wieder an und achtet dabei darauf, dass der Haken "Angemeldet bleiben" gesetzt ist

Viele Grüße
Thomas

Zurück