• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsmesser und Tacho von Penny

FÜXLE

"Silberlocke"
:duck: :duck: :duck: :duck:
Ich entschuldige mich gleich mal.
Mein Sigma 2006 ist zur Zeit im Werk zum Nachstellen...prüfen austauschen-was weis ich.
Ohne Pulsuhr fahren ist bei mir aber gesundheitsbedingt nicht drin, also passte das Angebot bei Penny nen Computer mit Pulsuhr und digitaler Funkübertragung für 17,95€ :eyes:
Äußerst misstrauisch montierte ich die Einheit innerhalb 5 min. Einstellen der Grundwerte ging auch fast ohne Bedienungsanleitung im ersten Versuch.
Einschalten und.....:confused: :confused: ......es funktionierte, auch Pulsanzeige ist OK. Er findet sofort seinen Gebersender und zeigt die Werte schneller als der teure Sigma an. Keinerlei Ausfälle während der Fahrt ( ist jetzt ca 300km drauf) auch auf Strecken bei denen der Sigma gestreikt hat.
Die Anzeige ist etwas klein und eigentlich wird zu viel auf einmal angezeigt. Aber für den Preis. :)
Bin gespannt ob mein Sigma, wenn ich ihn zurückbekomme, genau so problemlos funktioniert.

FÜXLE

AW: Pulsmesser und Tacho von Penny

Das Teil würde ich sofort reklamieren!:lol:

Welches???
Der Sigma ist beim Hersteller wegen Reklamation und der Penny funzt

AHHHHHH du bringst mich aber af ne Idee wenn der Sigma wieder da ist kommt der Penny zurück
DANKE
FÜXLE

nee war nur Spaß,aber vielleicht mal den Sigma reklamieren mit dem Verweis das der Penny besser geht!!!

Auf der Penny-HP finde ich das Gerät nicht. Hat es Höhenmessung? Wohl eher nicht um den Preis, oder?

... der seinen Sigma am liebsten an die Wand werfen würde...

Nein Höhenmesser hat das Teil keinen. Dafür kannste schaun wieviel Fett du auf deiner Tour verbrannt hats :D
War letzte Woche im Angebot. Hab vorgestern nachgefragt und die hatten noch welche im Lager.
Schmeiss den Sigma nicht gegen die Wand...Der Service ist sehr freundlich. Ruf einfach mal an. Das mit dem Pennyteil dort anzubringen ist ne gute Idee
FÜXLE

Zurück