• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Puma I-Cylce Film Series

AW: Puma I-Cylce Film Series

Ja sind sehr nett.
Aber mal abgesehen davon, das wollt ich in diesem Forum eh schon immer wissen, bin nur zu faul nen neuen Fred aufzumachen...
Radfahren: politisches Statement, Lebenselexier oder einfach nur Spass und Spiel? Wie seht ihr das? ZB. wenn man die Ciritical masses anschaut....

glg aus der Stadt des Atalas... (Ferrara)

nette filmchen, seeehr gelacht über Modines verballhornung seines eigenen zitates aus full metal jacket :D

Ach ja, irgendwie seltsam das Puma so auf rad-lifestyle macht, ne kuriermannschaft sponsort usw. und nicht 1 radspezifisches produkt herstellt... oder habbichs vielleicht einfach nie gesehen?

@bacchus: ich machs mir einfach - kann alles sein, muss aber nix ausser transportmittel :p Critical mass (zumindest in Berlin) war nicht so meine veranstaltung aber grundsätzlich gute idee...

@ critical mass: Ich sehe es eher auch in Graz leider als eine bewusste Provokation ohne Anlassfall (brauch ich einen AF?), die nur zu bösem Blut führt. Was bringt es mir dass ich den Verkehr derart störe, und sogar fast ein Alleycat hinmach (die sind an unserem Start vorbeigefahren... die Rennleitung natürlich auch..)

Dann löst die Rennleitung die Sache verständlicherweise irgendwann auf, nämlich dann wenn der innerstädtische Verkehr zum Erliegen kommt (jaja, Freitag Nachmittag, Kessel, jeder will auf den wenigen Strassen raus)... Ich finde die grundsätzlichen Forderungen nicht schlecht, aber man kann auch anders drauf aufmerksam machen... Meine bescheidene Meinung als Jurist halt (also in einem Jahr endlich...)
Ich mag den Konfrontationskurs halt nicht so gern..

critical mass... :confused:
einmal bin ich da mit gefahren....ziemlich provokante und oft betrunkene Angelegenheit, sehe da irgendwie nicht so viel Sinn drin.
Kommt dazu, dass ich als eventueller Undercover ausgelotet wurde, weil ich nicht so recht in das ganze Schema/outfit passte und auch niemanden kannte. Ich fand die ganze Aktion eher albern.
Schade eigentlich, ohne Alk und gewollte Konfrontation wäre so eine Demo gar nicht so verkehrt, aber so, wie ich es erlebt habe, ist es m.E. Unsinn.

Gruss Horst

also ich fahr hier in dd öfter mal mit und finds gut, da die mehrheit der autofahrer den gemeinen radfahrer nicht als verkehrsteilnimmer für voll nimmt - mit einer unglaublichen und regelrecht unverschämten selbstverständlichkeit.

das läuft hier aber auch immer recht friedlich und gesittet ab.

Zurück