Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte ich gehofft, dass der Rabatt noch höher wird in den nächsten Wochen da sie diese Räder eh loshaben möchten.
Also dann fang ich doch gleich so an:
Suche Marathonrenner mit Ultegra DI2, RH58 und ca.7,5kg.
Budget: 3500-4000€
Was fahrt ihr in der Richtung?
Wenn man die Outlet-Seite von Canyon etwas länger beobachtet sieht man, dass Canyon seeehr geduldig sein kann. Warten bringt nichts, außer man möchte für Kaufentscheidung jemandem anderen überlassen (so konnte ich bisher n+1 erfolgreich unterbinden). Irgendwann verschwindet auch die älteste Möhre. Ob tatsächlich zum beworbenen Preis oder nicht kann man natürlich von außen nicht einschätzen.Da hätte ich gehofft, dass der Rabatt noch höher wird in den nächsten Wochen da sie diese Räder eh loshaben möchten.
Da hätte ich gehofft, dass der Rabatt noch höher wird in den nächsten Wochen da sie diese Räder eh loshaben möchten.
Also dann fang ich doch gleich so an:
Suche Marathonrenner mit Ultegra DI2, RH58 und ca.7,5kg.
Budget: 3500-4000€
Was fahrt ihr in der Richtung?
Das Kiaro bin ich 2016 eine Woche probeweise gefahren. Bin überhaupt nicht damit warm geworden, ist mir als träge Möhre in Erinnerung geblieben.Simplon Kiaro kann ich empfehlen. Rahmen hat Komfort-Geo, dämpft im Vergleich zu einem reinen Racer ziemlich gut, fährt sich aber trotzdem sportlich
OT
Das Kiaro bin ich 2016 eine Woche probeweise gefahren. Bin überhaupt nicht damit warm geworden, ist mir als träge Möhre in Erinnerung geblieben.