• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Falls jemand Handschuhe von Q36.5 sucht kann ich vielleicht was zur Größe beitragen:

Ich trage die Castelli Perfetto Handschuhe in Damen M (18,4-20,2cm) die perfekt sitzen

Castelli Sommerhandschuhe die wie ne 2te Haut sitzen: Superleggera Summer & Icon Race beide in XS (<18,4).

Bei Q36.5 die Regenhandschuhe ("Winter Regen Handschuhe" / Amphib) in S und die sitzen wie ne 1! Sehr stretchig, kurzer Daumen (!). Bei Castelli sind mir immer die Finger etwas zu lang, hier nicht.

Die Sommerhandschuhe "Unique / Handschuhe unisex") hab ich in XS hier und da schwimme ich leider etwas drin, weswegen ich da lieber Castelli wieder trage.

Q36.5 gibt für ihre Handschuhe XS/S (je nach Modell halt die kleinste Größe) mit 19-20cm an was bei den Sommerhandschuhen auch zutreffen könnte, da ich einen Handumfang von ca. 18,5cm habe.

Bei den Regen/Winterhandschuhen haut das entweder wegen dem Stretch nicht hin oder die fallen kleiner aus, wie gesagt die sitzen bei mir 1a ohne rutschen oder einzuengen, wie ne 2te Haut.

Welche Art Fahrrad ist der Namensgeber für diese Website?
Zurück