Falls jemand Handschuhe von Q36.5 sucht kann ich vielleicht was zur Größe beitragen:
Ich trage die Castelli Perfetto Handschuhe in Damen M (18,4-20,2cm) die perfekt sitzen
Castelli Sommerhandschuhe die wie ne 2te Haut sitzen: Superleggera Summer & Icon Race beide in XS (<18,4).
Bei Q36.5 die Regenhandschuhe ("Winter Regen Handschuhe" / Amphib) in S und die sitzen wie ne 1! Sehr stretchig, kurzer Daumen (!). Bei Castelli sind mir immer die Finger etwas zu lang, hier nicht.
Die Sommerhandschuhe "Unique / Handschuhe unisex") hab ich in XS hier und da schwimme ich leider etwas drin, weswegen ich da lieber Castelli wieder trage.
Q36.5 gibt für ihre Handschuhe XS/S (je nach Modell halt die kleinste Größe) mit 19-20cm an was bei den Sommerhandschuhen auch zutreffen könnte, da ich einen Handumfang von ca. 18,5cm habe.
Bei den Regen/Winterhandschuhen haut das entweder wegen dem Stretch nicht hin oder die fallen kleiner aus, wie gesagt die sitzen bei mir 1a ohne rutschen oder einzuengen, wie ne 2te Haut.