G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Antiquariat hast du denn die Zeichnung auf getrieben?
...ja, fahre ich an meinem Hochrad.
Das hat mich an ein Buch erinnert das ich hier liegen hab. "Der Radfahrsport in Bild und Wort" von 1897. Ist echt lustig darin zu lesen und die skurilen Räder und Teile anzuschauen.
Habs gerade in der Hand und blättere drin rum.Das hat mich an ein Buch erinnert das ich hier liegen hab. "Der Radfahrsport in Bild und Wort" von 1897. Ist echt lustig darin zu lesen und die skurilen Räder und Teile anzuschauen.Habs gerade in der Hand und blättere drin rum.

besonders Seite 41: Behandlung des Rades .... lach
ja ein schönes Buch
auch Seite 69 Radsport und Rennfahren um 1884, wirklich viel hat sich da nicht geändert ... lach
Oder auch Seite 157: Die Hygiene des Radfahrens......herrlich was die damals für Ansichten hatten.

Super interessant solche alten Dokumente!besonders Seite 41: Behandlung des Rades .... lach
ja ein schönes Buch
auch Seite 69 Radsport und Rennfahren um 1884, wirklich viel hat sich da nicht geändert ... lach
wenn man sich so anschaut, welche Zeiten die Leute damals 1890 mit solchen "Böcken" fuhren, dann sollten wir uns heute schämen, ......lach. Die hatten weder CARBON noch elektrische Schaltung sie hatten überhaupt keine, dazu noch schlechte Strassen.
Seite 79
http://www.blv-sport.de/laufteam/lehre/Rechner.htm
[...]
.
.