• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

r700 Gutes Angebot?

mad_malone

Neuer Benutzer
Hallo, bin neu im forum und stell mich mal kurz vor.

Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Ludwigshafen am Rhein und fahre seit einiger Zeit MTB (Cube). Nun möchte ich mir zusätzlich ein Rennrad zulegen und habe dazu folgendes Angebot von einem Fachhändler in der Nähe:

Cannondale R700 triple ('05) RH60 ( bin 1.89m gross und 95kg schwer, Schritthöhe ca. 90cm) mit 105er Komplettaustattung..... für 1399,-

Ist der Preis o.k, kann man noch drücken oder was dazuverlangen (Pedale, RDS-Einheit für vorhandenen BC1200...)

Würde mich über Zahlreiche Meinungen und Tipps freuen!

Hallo und willkommen im Forum!

Also das 06er R700 hat soweit ich weiß eine UVP von 1.299 EUR, ausgestattet ist es mit der 05er 105 9fach Gruppe.

Insofern finde ich 1.399 EUR dafür nicht toll ;) Oder weicht die Ausstattung evtl. ab?

Mir wurde eins im Versandhandel für 1100€ (inkl. Versand) angeboten.
Habe aber lieber beim Händler um die Ecke für 1150€ gekauft, insofern erscheint mir 1399€ als kein besonders gutes Angebot, es sei denn und das wurde ja schon gesagt, die Ausstattung weicht vom Original ab.
Ansonsten schönes Rad!
Viel Erfolg noch.
T.

Sorry hab mich vertippt :confused: , meinte ein 05er Triple Modell mit Originalaustattung ( habs auch schon geändert).

Hmm, trotzdem kein wirklich überzeugendes Angebot.
Schöner Rahmen, aber inkomplette 105er und Auslaufmodell...

Zurück