• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 08. Suche vierten Mann/Frau

• Ersteller Ersteller Franky1963
  • Erstellt am Erstellt am
F

Franky1963

Hi Radsportfans und Freizeitfahrer!
Wir suchen dringend noch einen Vierten Mann/Frau für unser Team "Eddy Racing".Wir sind Freizeitfahrer und fahren so Zeiten von 45 bis 55 Min/Runde.
Wir würden uns freuen wenn wir dieses Jahr wieder teilnehmen könnten.
Wir wollen ein Wohnmobil mieten für die Fahrer zur Ruhe,Massage etc.Sind insgesamt 10-12 Leute mit Teamleiter.Es Wird alles geteilt um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten.
Ein Tip:: bei uns gibt es dann die besten Nußecken ohne Schokolade mmmH lecker.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Frank aus Siegburg:):cool:;):)

AW: Rad am Ring 08. Suche vierten Mann/Frau

Würde laut *!!!! HIER !!!!* schreien und sofort mitfahren wollen, aber da ist schon Urlaub gebucht!! So ein Schiett!!

hi frank

war dort die ersten 4 Jahre am start und es war super leider war immer mehr los dort und die preise sind auch gestiegen.

was habt ihr den für kosten pro person im auge?

grüße aus troisdorf

Hi Pepin!
Wir sind jetzt schon vier.die kosten halten wir so bei 100 Euro p.P. mit allem.essen trinken wohnmobil startgebühr.wir sind im Téam 12 leute deswegen so günstig.
Gruß Franky

HIER HIER HIER ich will auf jeden fall.
wenn du dich per pm mit allen infos melden würdest, wäre ich dir sehr verbunden ;)

LG SChelliii

boh 100 euro ich glaube dann wird das nix mehr bei mir irwendwann mal wieder ring zu fahren.
2003 war dat noch schön, da ist man locker mit 45euro hingekommen

wünsche euch aber viel erfolg !!!!

boh 100 euro ich glaube dann wird das nix mehr bei mir irwendwann mal wieder ring zu fahren.
2003 war dat noch schön, da ist man locker mit 45euro hingekommen

wünsche euch aber viel erfolg !!!!

Hallo Pepin,
der Ring lockt doch wieder....fahr doch die RTF am So. sollte noch erschwinglicher sein...
...du bist auch einer der "alten Garde"... RaR 2003 das waren noch Zeiten :D, da wars noch gemütlich, keine Hektik: weder beim einchecken noch beim fahren und nachts hatte jeder ein eigenes Begleitfahrzeug :D...
weist du noch wieviel Teams und Einzelfahrer sich die 24h 2003 angetan haben warens überhaupt 100 und heute ... hab´s irgendwo gelesen laut aktueller Anmelde Liste müssen sich 600 aller 24h Fahrer "zeitgleich" die Strecke teilen die anderen Teilnehmer (Disziplinen) mal nicht gerechnet...
der
opareiner

habe noch unseren alten bericht gefunden war echt geil, das mit dem Begleitwagen nachts hatte was besonderes.

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=177

...schön geschrieben, 2003 wurde ich infiziert.
So (siehe Anhang) sah damals das Fahrerlager aus.
Wir vom Teamweizenblitz waren die einzigen die NICHT in einer Box gewohnt haben. 2003 hatte man noch Platz ohne Ende...

Anhänge

• RaR2003.jpg
    RaR2003.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 178
Zurück