Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich war zu billig, offensichtlich...Den letzten Rest hat tatsächlich komplett eine in der Fahrradszene bekannte Persönlichkeit übernommen. Dafür bin ich ihm auch dankbar.Trotzdem ein komisches Gefühl, am Ende von 25 Jahren Sammlerei quasi mit leeren Händen (aber immerhin vollen Taschen) dazustehen...Meine 6-7 Räder und einige LRS und Verschleißteile bleiben mir noch, bin also weiterhin aktiv und freue mich schon auf nächstes Mal Roki !!
Ich war zu billig, offensichtlich...
Den letzten Rest hat tatsächlich komplett eine in der Fahrradszene bekannte Persönlichkeit übernommen. Dafür bin ich ihm auch dankbar.
Trotzdem ein komisches Gefühl, am Ende von 25 Jahren Sammlerei quasi mit leeren Händen (aber immerhin vollen Taschen) dazustehen...
Meine 6-7 Räder und einige LRS und Verschleißteile bleiben mir noch, bin also weiterhin aktiv und freue mich schon auf nächstes Mal Roki !!