• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radeln rund um Recklinghausen

Delia

Neuer Benutzer
Hallo lieben Radler,
ich bin vor kurzem erst nach Recklinghausen gezogen und such jetzt ein paar nette Rennradfahrer mit denen ich die Gegend erkunden darf !
Denn ich habe festgestellt das der Pott ja gar nicht so schlimm ist wie man bei uns in Süddeutschland munkelt !
Wenn ihr Lust habt neue Leute kennen zu lernen ...Meldet euch !
Liebe Grüße Delia

:wink2: Hi, ich komm zwar aus Haltern, aber das ist ja fast um die Ecke. Ich dreh mein RR-Runden meist im Münsterland, MTB in der Haard. Wenn Du lust hast schick ne' Nachricht.

Delia schrieb:
denn ich habe festgestellt das der Pott ja gar nicht so schlimm ist wie man bei uns in Süddeutschland munkelt !

Radfahren kann hier sogar richtig Spaß machen.:p Leider fehlen die Berge. Würde aber nicht in Richtung Pott fahren sondern mehr Richtung Münsterland.
Von Re über Oer-Ahsen-Olfen-Hullern-Haltern-Sinsen-Re ist übrigens eine ganz nette Runde

Hallo bin mit der Delia heute ne Runde gefahren hat richtig Spass gemacht wir waren in der gegend um Haltern Olfen usw... unterwegs schöne gegend

A.Dent schrieb:
:wink2: Hi, ich komm zwar aus Haltern, aber das ist ja fast um die Ecke. Ich dreh mein RR-Runden meist im Münsterland, MTB in der Haard. Wenn Du lust hast schick ne' Nachricht.

Wenn das wetter schön ist bin ich immer für ne runde dabei ...
ist ja echt schön hier ! man kann ja nicht genug strecken und mitradler kennen lernen !:)

Delia schrieb:
Wenn das wetter schön ist bin ich immer für ne runde dabei ...
ist ja echt schön hier ! man kann ja nicht genug strecken und mitradler kennen lernen !:)

... am Wochenende werd ich mal 'ne Runde drehen, entweder am Samstag und/oder Sonntagnachmittag ( ich muß am Samstag noch auf 'ne :bier: )
wenn sich jemand anschließen will, ich schlag mal als Treffpunkt den Haltener Bahnhof an diesem blauen Bumsdings vor, für die Zeit bin ich offen und über die Route kann man sich ja noch unterhalten.

schöne Grüße

AW: Radeln rund um Recklinghausen

Na, hier ist es aber echt ruhig ...und das trotz des schönen Wetters ?
Ich bin auch etwas motivationslos da ich mein Saisonziel jetzt prima hinter mich gebracht habe ;-)
Werde mit meinen Blauroten Jungs und Mädels so zwischen 815 und 830 starten...Und ihr?

Zurück