• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radempfehlung

lottermatte

Neuer Benutzer
Guten Abend liebe Rennradfreunde,

ein guter freund von mir möchte sich das Carbonrennrad von www.davincionline.de kaufen. Komplette Chorusgruppe mit Kompaktkurbel. für 1599,- Euro. Hört sich m. E. gut an. Das Rad selber gefällt mir nicht so gut (wegen dem Rahmenschwung). Was haltet Ihr davon?? Hat jemand vielleicht das Rad?

Ich persönlich habe ein Rennrad von Ildiavolo. Rahmen: Hepheistos. Für mich wirklich der schönste Rennradladen, den ich je gesehen habe (Bad Honnef). Ein Traum. www.ildiavolo.de

Was ist denn so Eure Meinung? Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Von kompletter Campagnolo Chorus Gruppe kann man da bezüglich der Kurbel, Innenlager und vor allem Bremsen ja wohl nicht sprechen. Die Räder gibt es doch auch bei ebay oder? :ka:

Den Carbonhobel bin ich noch nicht gefahren, jedoch erinnert das Design auch an bekanntere Carbonrahmen (Unterrohr=:eek:) Die Laufräder passen wertmäßig auch nicht zu der Campa-Kategorie.

Aber vielleicht bekommt man den Carbonrahmen mit einer kompletten Chorus-Gruppe ja für 1000 Euro? Dann würde ich es mir überlegen! ;)

hallo,

meine Meinung,

wenn dir das radl gefällt dann greif zu, du willst doch nicht die Tour de France damit fahren oder??

war nur spass!!

!!schaut gut aus, ist doch die Hauptsache oder!!

carboradthumb.jpg

Zurück