• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren

Biker058

Neuer Benutzer
Glaubt wirklich jemand das man um diese Jahreszeit 13 oder 13,5 Stunden im Freien mit dem Rad fährt??:confused:
an einem Tag, nicht in einer Woche???

Anzeige

Re: Radfahren
AW: Radfahren

Ich glaube es nicht gerade für Radfahrer im Alpenraum,
und auch bei Nordlichtern müsste ! ich meinen Hut ziehen vor der Leistung bei dem Wetter ;
doch ich selber fuhr gestern und heute je über 6,5 Stunden - aber eben bei 16 - 30 Grad ...

...ich fahre bei Wind und Wetter-im Havelland- mindestens 2:30 h täglich,...aber mehr sind rad-und zeittechnisch für mich nicht drin,...dazu kommt streakmäßiges Laufen, auch mindestens 1:30 h,...wer mehr macht:confused: , kann auf jeden Fall keinen Vollzeit-Job "nebenbei" haben,....

Ich glaube manche haben Wechselklamotten dabei und so. ALso mein Maximum liegt bei 3 Stunden, dann brauche ich echt eine warme Dusche.

Gruß Gruni

PS:Allen noch ein gesundes neues Jahr

...ich fahre bei Wind und Wetter-im Havelland- mindestens 2:30 h täglich,...aber mehr sind rad-und zeittechnisch für mich nicht drin,...dazu kommt streakmäßiges Laufen, auch mindestens 1:30 h,...wer mehr macht:confused: , kann auf jeden Fall keinen Vollzeit-Job "nebenbei" haben,....

Also ich komme trotz 60 Stunden Job meistens auf ca. 15 Stunden die Woche. Wenn ich nicht noch ein Privatleben hätte, wären auch im Winter locker 20h pro Woche möglich.

Allerdings gönn ich mir dazwischen gelegentlich auch mal ne Ruhewoche, in der es dann quasi nur Privatleben gibt.

Ich denke, das ist problemlos möglich. Bin selber schon bei rund 0° 6,5 Stunden hier rumgefahren – und habe zusätzlich noch ne ganze Zeit lang mit ’nem Freund rumgesessen – völlig problemlos. Wieso sollte das auch nicht gehen? Wenn ich fahre, schwitze ich sowieso …

Also ich komme trotz 60 Stunden Job meistens auf ca. 15 Stunden die Woche. Wenn ich nicht noch ein Privatleben hätte, wären auch im Winter locker 20h pro Woche möglich.

Allerdings gönn ich mir dazwischen gelegentlich auch mal ne Ruhewoche, in der es dann quasi nur Privatleben gibt.

..naja ich schaffe es auch schon auf Ü28 h Sport in der Woche zusätzlich zum 40 h Job,...also ich finde viel mehr ist da eigentlich nicht mehr drin ,..zeitlich und auch körperlich denke ich ,...frag jetzt nur nicht nach einem Privatleben:lol: mit einer Familie wäre dies auch schlecht zu organisieren:confused: ,..bis denne

ich denke auch, dass dies möglich ist... mit dem rad zur arbeit und zurück und anschließend noch ne feierabendrunde da ist ganz schnell (vorallem im winter) eine zeit von 4 bis 6 std drin.. ich brauch eine std mit dem rad zur schule und zurück und zwei einhalb für anschließend 60km.. bin ich schon bei 3,5std.. wenn ich jetzt noch ein freak bin und statt 60km 80 fahre bin ich schon bei 4,5std... am wochenende und in den ferien ist dann auch noch eine 5-7std ausfahrt nicht unmöglich... ausserdem kann man ja auch im dunkeln fahren (tue ich meistens) und wenn man stadt auto alle wege mit dem rad fährt (so wie ich bsp.) kommt vll nochmal ne std radfahren wegen freundin besuchen oder einkaufen oder fitnessstudioweg etc drauf... die temperaturen stören mich nicht

Zurück