Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Eigentlich bin ich für die sofortige Einführung der Helmpflicht ! Dann verschwinden sofort die Amokfahrer und Tiefflieger.Was ich die vergangenen Tage auf Radwegen, Wirtschaftswegen und Strassen so erlebt habe - sagenhaft. Man sollte nicht meinen dass ein Großteil dieser Radfahrer , Übeltäter sind hier nicht die Rennradler odr MTb'er, eine Verkehrserziehung genossen haben oder sogar im Besitz eines Führerscheines sind. Da ist der Opa der im Kreisverkehr , wild gestikulierend, entgegen der Fahrtricht fährt nur ein Beispiel.
Eigentlich bin ich für die sofortige Einführung der Helmpflicht ! Dann verschwinden sofort die Amokfahrer und Tiefflieger.
Was ich die vergangenen Tage auf Radwegen, Wirtschaftswegen und Strassen so erlebt habe - sagenhaft. Man sollte nicht meinen dass ein Großteil dieser Radfahrer , Übeltäter sind hier nicht die Rennradler odr MTb'er, eine Verkehrserziehung genossen haben oder sogar im Besitz eines Führerscheines sind. Da ist der Opa der im Kreisverkehr , wild gestikulierend, entgegen der Fahrtricht fährt nur ein Beispiel.