• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radkoffer leihen...

chrischitoffel

Mitglied
Hallo an alle.
Ich bin für nächste Woche auf der Suche nach einem Radkoffer für meinen Renner. Ich komme aus Dresden. Kennt jemand einen Laden der die Koffer verleiht und nicht zu weit weg ist?
Danke schonmal
Christoph

Irgendwo hatte ich mal was gelesen das man die Koffer verleit. Wenn ich nur noch wüßte wo.
Hast du denn schonmal bei Fahrrad XXL oder Bike 24 nachgefragt. Sind doch beides große Läden in DD.

Danke Dir.
Ja, werd mich mal erkundigen. Vielleicht fahr ich einfach mitm Auto und packe das Rad auf die Anhängerkupplung. Mal sehen was die Läden sagen.
Grüße aus Dresden
Christoph

Empfindliches Rennrad würde ich nicht auf die AHK stellen.

In Berlin wüsst ich einen Radladen wo verleiht. Haben wir selbst schon genutzt und war ok. In DD leider keine Ahnung. Ev. mal bei cielab.org fragen. Vl. leiht Dir auch einer privat einen Koffer?

Was hast Du überhaupt vor? Ev. ist ja eine Radtasche eine Alternative? Für Bahn etc. vollkommen ausreichend, wir sind auch schon damit geflogen und blieb alles heil. Die Dinger gibts in ordentlicher Qualität ab 50 Eur (meine is von PowerBar, bei BOC habe ich baugleiche gesehen).

Das Rad kommt in den Bus unten zu den restlichen Koffern. Ist ein großer Reisebus daher hab ich zu nem Koffer einfach mehr Vertrauen.
Danke

Zurück