• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radladen mit altem Campakram

maffi

Mitglied
Tach auch, kennt jemand einen Radladen in Berlin, der alte bzw. ältere Campa-Teile hat? Brauche einen Abschlussring für einen alten 9-Speed Rotor mit 26er Gewinde, die neuen Ringe passen da nicht. Im Internet zu bestellen wäre mir irgendwie zu teuer. Ich war bis jetzt bei Cicli Berlinetta und bei Keirin, die hatten den nicht. Andere Läden, die nicht nur Citybikes oder solchen Kram verkaufen, kenn ich leider nich, ihr vielleicht:D

AW: Radladen mit altem Campakram

Zahl ich mich dadrin nicht dumm und dämlich?
Haben die überhaupt so viel Zeugs in den ProShops?

Die bestellen dir den wenn er nicht vorrätig ist.
Ansonsten mal alle Radläden abklappern, vielleicht hat noch jemand einen in der Schublade liegen.

Ich habe mal genau diesen Ring in "meinem" Pro-Shop bestellen müssen: 16 €:eek:

Aber was willste machen, 8 fach und die aktuellen passen nicht.:ka:
Und die 26 mm sind relativ selten, wie du auch hieran http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=63746 erkennen kannst.

Ja ich würd ja gern erst noch ein paar Läden abklappern, weiß nur nicht welche.

Versuchs doch erst mal bei den drei Pro-Shops in Berlin.

Meist führen die Campa seit Jahren (falls es den Laden schon so lange gibt) und die Chancen stehen somit gut.

Ich würde auch die üblichen Läden telefonisch „abklappern“. Wenns keiner hat muss man halt die 16 € latzen, musste ich auch aber für einen Satz HPW-Shamal ist das ein kleines Opfer.

Jut, die Pro Shops werden mal abgeklappert bzw. angeklingelt. Kann man den Ring denn noch bestellen? Schließlich findet der ja auch seit 12 oder 13 Jahren (wenn ich da richtig informiert bin) nicht mehr Verwendung an den Rotoren.

Hi,
falls Du noch nichts bestellt hast, meld Dich. Ich glaube bei mir dümpelt so`n Ding rum. Ciao

Mahlzeit,
gute klassiker Geschäfte in Berlin. Nr1. Stahl und Wolle (Sbahnh. warschauerstraasse)ist auch in badischen händen :)
nr 2. cicli berlinetta
bei denen findet man so ziemlich alles was zu teil auch ins museum gehört.

gruß jonny

stahl und wolle ist ganz geil und radsport heinze in der forsthausallee würde ich mal kucken.

Zurück