• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerinnen in Köln (rechtsrheinische Touren)

anjeb

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich suche ambitionierte Radfahrer-innen, die auch einmal einen Schnitt im Bergischen von 27 bis 28km (vielleicht auch mal einen 29/30er über circa. 80 - 120 km) Schnitt anstreben, wenns gut läuft und nicht zu viele Berge dazwischen liegen ,ohne sich gegenseitig aus den Schuhen fahren zu müssen und vielleicht sogar einmal einem Kaffee mit Kuchen
in einem Bergischen Café nicht abgeneigt wären, wenns mal etwas gemütlicher ll (25er Schnitt oder so) zugehen so und darf!
Ich wohne rechtsrheinisch in Köln und freue mich über Nachrichten!
Grüße - anja

AW: Radlerinnen in Köln (rechtsrheinische Touren)

In westen Deutschlands fahren alle Damen in gemischten Gruppen, vielleicht in Stuttgart ist es anderes. Also entweder gemischt oder alleine, und guten Appetit bei Sahne und Kuchen.

Du scheinst dich ja hervorragend auszukennen.
By the way: Ich habe Radfahrer-innen geschrieben. Da ist ein kleiner Bindestrich dazwischen- UND: Ich fahre hier genug mit "Jungens" durch die Lande, so dass mir das wohlbekannt ist, ich aber mal gerne mich mit Frauen "messen" oder eben auch gesittet fahren möchte. In Stuttgart gibts die Radler-Szene wie hier in Köln nicht. Kein Vergleich.
Darf man fragen wo der Herr/ die Frau Amtsverweser radelt - in welcher Gegend?

Oh, "anstreben" tu ich das durchaus, nur liegt bis dahin noch ein Haufen Arbeit vor mir und das kann noch ne Weile dauern, da ich gerade erst angefangen hab mit dem RR.... Schade, haette mich ansonsten sehr gerne angeschlossen :(
LG

Wir wollen mit einer losen Rasselbande am Sonntag die Rund um Köln Schleife abtrödeln. Treff ist am Mülheimer S-Bahnhof um 0945. Allerdings ist die Besetzung des Trüppchens gemischtgeschlechtlich - trotzdem Interesse?

AW: Radlerinnen in Köln (rechtsrheinische Touren)

In westen Deutschlands fahren alle Damen in gemischten Gruppen, vielleicht in Stuttgart ist es anderes. Also entweder gemischt oder alleine, und guten Appetit bei Sahne und Kuchen.

Wieso sollte das in Stuttgart anders sein?

P.S. und auch Rund um Stuttgart gibt es eine gut organisierte Rennradszene - vll nicht mitten in der City .. aber Außerhalb hats in fast jedem Kaff einen Radtreff - und die RTF Dichte im Sommer ist so hoch wie fast nirgendwo .

Ich glaub von dem treffen am sonntag hab ich gehört. ;) ihr fahrt aber alle die lange oder?

Hehe...ok...ich denke nochmal drüber nach...suche diese form nämlich auch noch verzweifelt. mussten letzten sonntag schon alle immer oben auf mich warten. Und da ich die woche mit naseputzen statt training verbracht habe, würde es sonntag nicht besser aussehen.

Wie der Herr Z. aus D. schon bemerkt - es ist ja kein Rennen. Und was gibt es Besseres, wenn sich Männer gut fühlen dürfen, weil sie gönnerhaft auf uns Hühner am Berg warten ;) :D

Zurück