• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlfahn in/um Deggendorf

Jan_94469

Tu es!
Servus, ich hab jetz 4000km im Sattel nen Kreuzbandriss und ne Knorpeltransplantation.
Ich frag mich schon länger obs hier wen gibt der in der Nähe wohnt?
Ab Weihnachten gehts auf die Rolle und mitm Stahlross weiter.

AW: Radlfahn in/um Deggendorf

sag mal, wie alt bist du eigentlich, dass du schon so eine odysse an op's hinter dir hast? auf jeden fall: alle achtung vor deiner einstellung! leute wie du nehmen einem hypochonder wie mir die angst, dass es, wenn es mal im knie kracht, aus ist mit der rad fahrerei! mich hats beruflich nach oberbayern verschlagen, aber komme aus dem deggendorfer raum. rennradfahrer triffst du am besten auf dem donauradweg zwischen deggendorf und niederaltaich und auf der straße von fischerdorf nach natternberg. viel glück und gesundheit!
ein ehemaliger aus dem landkreis deg

23 grade mal...Leidenschaft nennt sich das was Leiden schafft:love:

Aufm Donauradweg trifft man aber trotzdem grad mal alle 3 Std wen, zumindest kommts mir so vor.

Jetz kommt aber eh erst mal die Weihnachtszeit usw. :(

Hi,
ich komm aus Passau bei längeren Touren komm ich schon auch nach Deggendorf (Arber, Lalling-Regental...)
Allerdings bin ich ab dem folgenden Wochenende wieder in Innsbruck da das Semester wieder los geht

Viellecht geht sich was nächstes Jahr aus...

gute Besserung und lg aus dem Nachbarlandkreis

Zurück