• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radmesse-->Preispoker bei 2005 er Modelle ???

Rabauke

Neuer Benutzer
hallo leute ,

wieder mal eröffne ich ein thema ... , so wie ich das sehe is demnächst ne Fahrradmesse dort werden wahrscheinlich die neuen modelle 2006 der hersteller vorgestellt ... so meine frage dazu : was passiert eigentlich dann mit den "alten" 2005 er modelle, um wieviel prozente könnten die fahrräder denn fallen, wie war es denn die letzten jahre ???

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ...

sinn der diskusion is eigentlich, ich hab mir nen fahrrad ausgesucht könnte es demnächst mir kaufen nen cube streamer kostenpunkt 1299,-€uro ! sollte ich lieber warten bis nach der messe oder würde warten nix bringen ??? aber zu lange warten wollte ich auch net mit den rennrad kauf, welche zeitpunkt könnt ihr empfehlen ein rennrad zu kaufen ... ??? !!! ???

Nun, das kommt ganz auf den Hersteller und das Modell an, sprich, wie viele Modelle noch vorrätig sind. Evtl. bekommst Du bestimmte Modelle jetzt schon gar nicht mehr oder nur noch in wenigen Größen.

Da Cube momentan bei manchen Modellen / Größen Lieferschwierigkeiten hat,
kann ich mir schwer vorstellen dass dort viel Rabatt zu erwarten ist. Höchstens wenn sie noch ein paar 105er 9fach Gruppen auf Lager haben die sie los werden wollen, weil ja in Kürze die 06er 105 kommt.

Zurück