Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wollte ich schon mitfahren, aber dann kam wieder die alte Diskussion mit 50 € für drei Stunden flach im Kreis fahren...
Bist Du dabei?
Ich kann jetzt eh nicht mehr, muß Sonntag morgen in Flachau arbeiten. Kann man denn unentgeltlich zuschauen?
Viel Erfolg! Wetter soll ja gut werden.
Ein bißl ärgere ich mich schon, so in meiner Nähe, aber keine Zeit....
Berichte mal, wie es war. Für nächstes Jahr!
Viel Erfolg! Wetter soll ja gut werden.
Ein bißl ärgere ich mich schon, so in meiner Nähe, aber keine Zeit....
Berichte mal, wie es war. Für nächstes Jahr!
na wenn ich schon hier im tria-forum bin...schreib ich doch mal was über tria!!!
NEIN ich mach kein TRIA ...nur in einer staffel, in PODERSDORF!! ist echt geil dort....wasser bis zum bauchnabel und die wellen darf man nicht unterschätzen!!! der wind ist abartig..., es ist ein surferparadies! die hitze ist unerträglich und ich muss da jedes jahr hin...zwecks 180km fahren!!!!!
Ich komme aus der Nähe von Traunstein, also an sich ideal. Auch als Vorbereitung für nächstes WE in Berlin.
Aber die Arbeit ging leider vor. Schade, denn Hitze macht mir auch nix aus
Und Windsurfer bin ich auch.... bzgl. Podersdorf......
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.....
Nee, würd ich dafür keine 50€ bezahlen. Da fahr ich nach Wackersdorf, da kann ich genauso im Kreis fahren und für 50€ noch zu zweit geil essen gehn am Murner See.
Das Rennen am Salzburgring (6h Solo) war bis jetzt das härteste Rennen für mich. Die ersten 2 Runden habe ich mit den Starken Fahrern mithalten können und dann war es vorbei, nach 3 Runden habe ich ans "Aufgeben" gedacht. Der Sonnenstich vom Vortag hatte es in sich, mir war wieder mal übel. Auf der Strecke habe ich dann den Franz eingeholt und die nächsten Runden mit ihm gefahren, er gab mir immer etwas Windschatten. ca 2h vor dem Ziel fragte mich ein ein fremder Fahrer ob ich in seinem Windschatten fahren möchte?. und da war es so weit, das grosse Packerl kam und ich hab mithalten können, bis zum Schluss. Irgendwann mal später hat sich der Franz mit angehängt.Es war trotz meiner Übelkeit ein "Geiles Rennen" und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!! Ich fuhr 47Runden(199,985km) und 1175hm und somit den 4.Platz
Glückwunsch und Neid! Bei dem schönen Wetter habe ich mich ganz schön geärgert...
Warm wars aber schon, oder? Wieviele waren am Start?
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Ich hab meinen Spaß dafür am Sonntag in Berlin..... hopefully.....
Glückwunsch und Neid! Bei dem schönen Wetter habe ich mich ganz schön geärgert...
Warm wars aber schon, oder? Wieviele waren am Start?
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Ich hab meinen Spaß dafür am Sonntag in Berlin..... hopefully.....
ich weiss nicht genau wieviele am start waren...auf jeden fall zu wenig, packerl fahren hab ich am anfang werfen können, es war nur ein packerl da und die waren furchtbar flott! ich bin nächstes jahr auf jeden fall auch wieder dabei!! schau dir mal die bilder an und die strecke ist einfach nur urgeil! achja...ohne betreuer brauchst ned kommen! es gibt auch keine zuschauer und trotzdem komm ich wieder..... http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/59380 nr. 101