• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrainingslager 2010 Januar

BerserkerJohn

Mitglied
Registriert
12 April 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

bin gerade dabei kurzfristig bzw. günstig ein privates Radtrainingslager für mich zu organisieren.

Suche daher noch einen Zimmerkollegen...es sollte aber schon eine gewisse Tempo und Berghärte vorhanden sein...

Hauptziel: Gran Canaria(Kanaren allgemein) ... evt. Malle, Spanien Festland ...

Kosten für ca. 10 Tage ca. 350 € pro Person ohne Radtransport Flugzeug...

Bin 30 Jahre alt männlich und trainiere für die kommende Rennsaison (International)...

einfach mal melden...


BerserkerJohn ist unsichtbar Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
AW: Radtrainingslager 2010 Januar

Kannst Einzelzimmer haben (10 Tage mit Fruehstueck von 100-300 Euro je nach Hotel),
Berghaerte habe ich selber garantiert aber das Ziel muesstest Du aendern.

Ab 14.01. koennten wir dann 2-3 Wochen zusammen mit:
- Andy Sutz (Duathlon Europameister - EM-Duathlon Budapest 2009, Powerman Weltmeister -Powerman Zofingen 2008)
- Stephan Wenk (17. Rang Duathlon EM, 13. Rang Duathlon WM)
trainieren.
Die beiden haben sicher ausreichen Tempohaerte ... und wenn die Schwimmen ruhe ich aus oder gehe in den Berg ...

Zudem hier 6 km entfernt jeden Di und Do so gegen 17:00 30-40 Rennradler zum gruppentraining. Die Fuehrungsgruppe faehrt die Runde 10 km hin und dann zurueck mit einem Schnitt von 43 km/h. Die 2 Gruppen dahinter kommen bis zu 5 minuten spaeter am Wendepunkte (1. Sprint ) an ..., zurueck dann gleiche Strecke wieder Schlusssprint und heim ...
 
AW: Radtrainingslager 2010 Januar

Hallo,

ja auf jedenfall vielen Dank für die Meldung. Es hat sich auch schon jemand per PN gemeldet. 2-3 Wochen Thailand ist sicher sehr schön. Ich war schonmal dort eine 7 tägige UCI 2.2 Rundfahrt fahren bei der ich doch glatt 5. im GC geworden bin :-).

2-3 Wochen zu lange und 12h Flug auch zu lange...trotzdem vielen vielen Dank...komme vielleicht nochmal darauf zurück.

Sportliche Grüsse.
 
Zurück
Oben Unten