HorstKnarrf
Neuer Benutzer
Hallo Gleichgesinnte mit Kettenöl im Blut,
Ein neues Aufbau-Projekt birgt mir Rätsel.
Ein Reiseradrahmen mit Union Walzendynamo und extra dafür angebrachten Unterrohrsockel für die Steuerung. Ich kenne sowas nur von Guylaine, dagegen spricht aber die Anordnung der hinteren Canti-Sockel. Rohrsatz oder ein Teil ist von Poppe und Potthoff, konnte ich bisher nur Patria zu ordnen.
Der Rahmen ist sicher neu lackiert worden aber der Decal vom Rohrsatz wurde mitgenommen.
Der letzte Aufbau, laut Verkäufer, war mit Flatbar. Obs so schon immer war kann nur gerätselt werden.
Einbaubreite vorn: 100
Einbaubreite hinten: 135
Rahmennummer: (V) 717
Eventl. 25 CrMo 4
Keine Stempel auf Gabelkrone, Sattelstreben oder Ausfallenden
Mein Ziel ist es in Erfahrung zu bringen wie das gute Stück einmal wirklich aussah und was an Komponenten verbaut war.
Für Hilfe und jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
VG Horst
Ein neues Aufbau-Projekt birgt mir Rätsel.
Ein Reiseradrahmen mit Union Walzendynamo und extra dafür angebrachten Unterrohrsockel für die Steuerung. Ich kenne sowas nur von Guylaine, dagegen spricht aber die Anordnung der hinteren Canti-Sockel. Rohrsatz oder ein Teil ist von Poppe und Potthoff, konnte ich bisher nur Patria zu ordnen.
Der Rahmen ist sicher neu lackiert worden aber der Decal vom Rohrsatz wurde mitgenommen.
Der letzte Aufbau, laut Verkäufer, war mit Flatbar. Obs so schon immer war kann nur gerätselt werden.
Einbaubreite vorn: 100
Einbaubreite hinten: 135
Rahmennummer: (V) 717
Eventl. 25 CrMo 4
Keine Stempel auf Gabelkrone, Sattelstreben oder Ausfallenden
Mein Ziel ist es in Erfahrung zu bringen wie das gute Stück einmal wirklich aussah und was an Komponenten verbaut war.
Für Hilfe und jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
VG Horst
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: