Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mmmhhh..... ich habe mir den Schulterbereich nochmal angesehen: Wegen der Jacke ist das relativ kaum zu sehen, aber mir scheint, dass Du die Schultern weit vorgezogen hast.Ich frage mich die ganze Zeit, wie es kommt, dass du mit den nicht gerade kurzen Armen auf den Bremsgriffen so sitzt, als ob Du den Oberlenker greifen würdest. Auch wenn beim 56er die Überhöhung scheinbar zu gering ist und die Sitzlänge insgesamt wirklich etwas kurz erscheint.
Mmmhhh..... ich habe mir den Schulterbereich nochmal angesehen: Wegen der Jacke ist das relativ kaum zu sehen, aber mir scheint, dass Du die Schultern weit vorgezogen hast.
Ich frage mich die ganze Zeit, wie es kommt, dass du mit den nicht gerade kurzen Armen auf den Bremsgriffen so sitzt, als ob Du den Oberlenker greifen würdest. Auch wenn beim 56er die Überhöhung scheinbar zu gering ist und die Sitzlänge insgesamt wirklich etwas kurz erscheint.