Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meine €-,02.:Powernap in Bushäuschen, Schnellrestaurant o.ä. (Radklamotten anlassen) - HEISSSchlafsack oder Hotel (also Radklamotten ausziehen) - SCHEISSAnders ausgedrückt: so lange mein Navi nicht wegen Inaktivität abschaltet ist es definitiv #InOneGo.Oder noch anders ausgedrückt:wenn ich irgendwo hingehe um "dort zu bleiben" ist es nicht OK. In eine Pension z.B. gehe ich mit der Absicht dort bis zum Morgen, resp. zum Schlafen zu bleiben.In ein EC-Hotel hingegen gehe ich nicht "um dort zu bleiben", sondern maximal zum Aufwärmen, um mich umzuziehen oder vielleicht auch um die Gespenster vor mir auf der Straße zu vertreiben. Und das finde ich ist sehr wohl OK.
Meine €-,02.:
Anders ausgedrückt: so lange mein Navi nicht wegen Inaktivität abschaltet ist es definitiv #InOneGo.
Oder noch anders ausgedrückt:
wenn ich irgendwo hingehe um "dort zu bleiben" ist es nicht OK. In eine Pension z.B. gehe ich mit der Absicht dort bis zum Morgen, resp. zum Schlafen zu bleiben.
In ein EC-Hotel hingegen gehe ich nicht "um dort zu bleiben", sondern maximal zum Aufwärmen, um mich umzuziehen oder vielleicht auch um die Gespenster vor mir auf der Straße zu vertreiben. Und das finde ich ist sehr wohl OK.