Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich will dir gar nicht absprechen, dass du damit klarkommst, aber für Hobbyfahrer mit weniger Leistung und/oder auch mal faulen, entspannten Fahrten:Wird das ganz schön schwer. Unpraktisch auch, wenn man halbwegs schnell kurbeln will und auch mal mit unterschiedlich starken Leuten fährt.[USER=24097]@alfton[/USER] hat das auch sehr gut beschrieben.Ich selbst werde mir wahrscheinlich mal ein Rad mit 52/36 - 11-30 aufbauen, aber das ist dann nur für bestimmte Zwecke. Ansonsten passt 50/34 - 11-34 für alles.
Ich will dir gar nicht absprechen, dass du damit klarkommst, aber für Hobbyfahrer mit weniger Leistung und/oder auch mal faulen, entspannten Fahrten:
Wird das ganz schön schwer. Unpraktisch auch, wenn man halbwegs schnell kurbeln will und auch mal mit unterschiedlich starken Leuten fährt.
[USER=24097]@alfton[/USER] hat das auch sehr gut beschrieben.
Ich selbst werde mir wahrscheinlich mal ein Rad mit 52/36 - 11-30 aufbauen, aber das ist dann nur für bestimmte Zwecke. Ansonsten passt 50/34 - 11-34 für alles.