• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum ABI, TDO, AZE, L, WB, HAL, Dessau Roßlau...

Wieselflink

Mitglied
Hallo an alle Sportbegeisterten!
Ich möchte hier gern die Möglichkeit für alle Radsportbegeisterten aus dem oben genannten Bereich schaffen sich zu finden und zu kommunizieren.
Mir ist im Forum aufgefallen das doch sehr wenig Leute aus meiner Region präsent sind...
Da ja an diesem Wochenende schönes Wetter angesagt ist mache ich mal den Vorschlag für eine kleine Trainingsrunde. Strecke soll so ähnlich wie die RTF des ESV sein. Von Bitterfeld aus B100 nach Radis über Ochsenkopf, B2 nach Bad Düben und über Löbnitz zurück. Sind so etwas über 70km...
Samstag oder Sonntag ist mir erst mal egal. Ich würde mich dann nach dem Interesse der Mitfahrer richten.
Wer mitfahren möchte kann gern Kontakt zu mir aufnehemen... :)
Also dann...
Gruß Norbert :wink2:

AW: Raum ABI, TDO, AZE, L, WB, HAL, Dessau Roßlau...

Hallo an alle Sportbegeisterten!
Ich möchte hier gern die Möglichkeit für alle Radsportbegeisterten aus dem oben genannten Bereich schaffen sich zu finden und zu kommunizieren.
Mir ist im Forum aufgefallen das doch sehr wenig Leute aus meiner Region präsent sind...
Da ja an diesem Wochenende schönes Wetter angesagt ist mache ich mal den Vorschlag für eine kleine Trainingsrunde. Strecke soll so ähnlich wie die RTF des ESV sein. Von Bitterfeld aus B100 nach Radis über Ochsenkopf, B2 nach Bad Düben und über Löbnitz zurück. Sind so etwas über 70km...
Samstag oder Sonntag ist mir erst mal egal. Ich würde mich dann nach dem Interesse der Mitfahrer richten.
Wer mitfahren möchte kann gern Kontakt zu mir aufnehemen... :)
Also dann...
Gruß Norbert :wink2:

Hey Brügel, habe nur ABI, komme da aber nicht her. Immer am Ball bleiben, dann melden sich schon einige Leuts.

Viel Spaß
db

Hallo Norbert,
da wollte sich doch mal jemand telefonisch nach der RTF Petersberg bei mir melden???!!! Und hier muss ich Dich jetzt, um Mitfahrer suchend, finden. Also so was!
Bin für eine Trainingsrunde noch immer bereit, melde Dich mal (Telefonnummer hast Du noch?) Sonst schreib ne Mail!
Bis bald
Jörg
(wir haben die RTF in einer Gruppe gemeinsam bestritten und hinterher noch etwas geplaudert)

So langsam findet sich doch was :-) freue mich schon auf die Runde morgen! Na denn! :)

Wer morgen Lust hat ein Ründchen zu drehen der sei willkommen!
Strecke so um die 100km. Der genaue Verlauf kann gern individuell angepassdt werden. Ansonsten wie üblich, Bitterfeld über Radis nach Bad Düben, Löbnitz und zurück. Tel.: 01701466570
Gruß Norbert

Ja, fast jeden Tag vom Treffpunkt Nord (Rennradliste Leipzig).

Zurück