• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Cuxhaven/18.04.-30.04.2011

regenheart

Neuer Benutzer
hallo,
ich suche trainingspartner für o.g. zeitraum im gebiet cuxhaven. bin im urlaub dort und möchte nicht alleine fahren. gibt es eine gruppe, die sich regelmäßig trifft?
lockere ausfahrten mit schnitt 27/28 km/h in der gruppe auch gerne etwas mehr.
würde mich über eine pn oder eine antwort freuen.
regenheart:i2:
(weiblich ;-)

AW: Raum Cuxhaven/18.04.-30.04.2011

Moin,

gibt eine sehr gute Truppe bei Rad & Tour in der Schillerstraße. Ausfahrten immer Mittwochs um 19:00 Uhr und am WE verabredet man sich locker. Das Niveau in der Gruppe ist schon recht hoch aber es gibt immer genug Leute die im Wind fahren wollen :D

Hab selbst noch nicht entschieden ob ich Ostern in Cux sein werde und unter der Woche bin ich z.Z. in HH, falls ich Ostern in Cux bin können wir aber gerne zusammen fahren.

mfg
rob

hallo rob,
danke für deine antwort. der hinweis mit der schillerstraße ist super. allerdings 19 h ... da ist es ja dann schon bald dunkel :-(. na mal sehen.
man kann es ja mal probieren. wind ist ja genug da ... :cool:
wäre schön, wenn du in cuxhaven sein solltest. ich selber bin in spieka-neufeld und habe somit doch noch eine kleine strecke bis cuxhaven zu bewältigen, bevor es dann los geht.
ich kann dir dann gerne mal meine handy-nr. hinterlassen.
lg regenheart

Ende April wird es ja erst so gegen 21:00 Uhr dunkel, das sollte schon gehen.
Spieka Neufeld liegt super. Wir fahren oft am Deich Richtung Dorum Neufeld raus. Falls ich nicht in Cux bin, kann ich auf jedenfall den Kontakt zu meinen Team Kollegen herstellen. Ansonsten meld dich mal bei Sara hier im Forum, die ist beim MFG3 und fährt immer mit dem Renner dort hin.

mfg
rob

das ist ja super. da ist mir echt schon viel geholfen. zwei wochen ohne rr geht gar nicht. es steht ja im mai der velothon an und im juli der arber-marathon. da muss ich noch ganz schön ackern.
lg und einen schönen abend noch.
regina

also - noch eine woche und dann bin ich vor ort. ich hoffe auf zahlreiche anrufe bezüglich rr-training. würde mich sehr freuen. hier noch einmal meine nr. 0172/3946374. jetzt muss es nur trocken bleiben ... lg regenheart

Zurück