• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Hildesheim / Hannover vermisst 2ten odere mehrere Trainingspartener/innen

TherapOne

man sollte den Mensch mit nem Fahrrad Klonen
Moin Suche den ein oder anderen Radler/in der gern mehrer Kilometer in der Woche zurück legt

allein fahren macht auch spaß bzw erfüllt sinn und zweck...aber dennoch ist es unter leuten doch leichter bzw schneller vollbracht
:)

lg meldet euch

fahre meist 90-200km die woche ,auch mal weniger...man muss es ja nicht übertreiben
das training kann auch touren bedeuten..;)

Moin Suche den ein oder anderen Radler/in der gern mehrer Kilometer in der Woche zurück legt

allein fahren macht auch spaß bzw erfüllt sinn und zweck...aber dennoch ist es unter leuten doch leichter bzw schneller vollbracht
:)

lg meldet euch

fahre meist 90-200km die woche ,auch mal weniger...man muss es ja nicht übertreiben
das training kann auch touren bedeuten..;)
Wie sieht es mit kommendem Freitag oder Samstag aus? Können gern ne Runde drehen..so Richtung Alfeld oder so? Grüße

Wir sind mittlerweile eine ziemlich häufig fahrende Truppe.
Wenn Du Vattatach zur RTF des RSC kommst, kannst Du mich ja ansprechen, ich bin bei der Trimmfahrer-Anmeldung.
Sonst schreib mir mal ein PM.

Das war ja nicht die letzte Gelegenheit.
Donnerstag 17:30 an der Rennbahn hast Du auch noch eine Chance oder sonst schreib mir mal eine Nachricht.

Zurück