• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Schweinfurt

froeschle

Neuer Benutzer
Hallo,

suche im nörtlichen Raum Schweinfurt, Leute die Lust haben gemeinsame Ausfahrten zu machen - egal ob Rennrad oder Cross. Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden.

Micha

AW: Raum Schweinfurt

Hi Micha,

wie schnell und wie weit sollen die Fahrten werden? Ich bin aus Sennfeld und wollte wieder mit dem Rennrad anfangen. An welchen Tagen und zu welchen Zeiten passt es bei dir?

Jörg

Moin Jungs,

werde mich ab April auch wieder auf mein RR schwingen, bin aber momentan völlig untrainiert. Wäre dennoch schön wenn wir ne Gruppe zum regelmäßigen Fahren bilden könnten. Was meint Ihr?

VG,

Felix

16 jahre
komm wie gsacht aus sw un bin schrauber und verkauf euch auch gern ein neues rad ;)

So, war heute das erste mal draußen. Von SW-City nach Bergreihnfeld, dann am Main entlang nach Schonungen und zurück. 30km in Summe. Wetter war heute super, lediglich dort wo die Sonne nicht hinkam lag auf den Wegen noch Schnee. :frosty:
Was natürlich auch gar nicht geht ist der ganze Split und Sand. :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
War aber dennoch schön. Ich freu mich schon auf die wärmeren Temperaturen!!! :mex:

VG,

Felix

Sehr geil!!! :daumen:
Hab gemerkt dass da jemand war, aber bist dann anscheinend nen anderen Weg gefahren. Hab weiter oben an einer Ampel warten müssen, da warst Du nicht mehr da.

Wo biste denn rumgedüst?

ja du hast dich ja mal kurz so bischen rumgedreht
ich bin bei der bäckerei mai eingebogen weil ich da wohne

Zurück