• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real Live Video RLV Tacx Fortius Rollentrainer

kettenhund

Mitglied
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Habe Vindowas XP, habe allee Updates auf den neusten Stand gebracht, leider funktioniert nun nicht mehr das Demo Video des Real Live Programms und natürlich auch nicht meine neue Malle CD.:(
Der Vorgang läuft wie folgt ab:
ich klicke das Real Live Video Programm an, es folgt auf dem rechten Bild ein kurzer Ladevorgang, dann wird das Bild schwarz...das wars...
Habe den Hinweis für Windows 7 gesehen, ist bei mir aber nicht 1:1 anwendbar.
Wer hat Ahnung und kanns mir Haarklein erklären, habe keine Ahnung von PC:confused:, aber vom Radeln...würde es aber auch gerne mal machen:)
 

Anzeige

Re: Real Live Video RLV Tacx Fortius Rollentrainer
AW: Real Live Video RLV Tacx Fortius Rollentrainer

Was meinst Du???
Wie gesagt ich habe nur ganz wenig Ahnung von PCs, wo muss ich gucken, was kann ich machen?
Konnte heute übrigens die Update CD noch umtauschen und habe mir hierfür die Malle CD geholt, danke für die Tipps von gestern, jetzt brauche ich Dich schon wieder...:)
 
AW: Real Live Video RLV Tacx Fortius Rollentrainer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du hast ja deutlich gesagt, dass du XP hast. Habe bisher selbst keine RLVs gekauft. Gibt es da bestimmte Systemvorraussetzungen, wie z.B. TTS2 oder ähnliches? Selbst lege ich die heruntergeladenen RLVs wie folgt in die alte Tacx Fortius Software, die du ja auch hast:

*.pgmf Datei lege ich in folgendes Verzeichnis:
C:\Program Files\TacxFortius\catalyst\programs

Und *.avi und *.rlv Dateien in folgendes:
C:\Program Files\TacxFortius\catalyst\video

Anschliessend kann ich das RLV aus dem Programm heraus starten.
 
AW: Real Live Video RLV Tacx Fortius Rollentrainer

Okay...das probiere ich morgen aus...aber was eben noch komisch ist...die Demoversion, die erscheint auch nicht mehr, also ist wohl etwas bei den Updates schief gelaufen...vielleicht...oder auch nicht.

Also erst mal guten Rutsch euch allen und viel Spass im neuen Jahr, wünscht Euch allen OLLI
 
AW: Real Live Video RLV Tacx Fortius Rollentrainer

So jetzt hats geklappt, hat irgendwie an ffdshow von Tacx gelegen...bei mir wars so!
Habe ffdshow noch mal gelöscht und von dieser Seite:http://ffdshow.softonic.de/ downgeloaded, wichtig ich habe hier alle Versionen angehakt und es hat geklappt.
Ich war so froh dass ich gleich die komplette Malle Runde gefahren bin, also Cape Formentor und Sa Calobra, hat fehlerfrei funktioniert...alles subber, das neue Jahr fängt gut an:rolleyes:
Ich wünsche das auch euch allen!!!
 
Zurück
Oben Unten