• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regelverstoß

• Ersteller Ersteller race_biker
  • Erstellt am Erstellt am
R

race_biker

Hallo

Möchte hiermit auf einen eindeutigen Regelverstoß von australia-number-one hinweisen!
Der Überflieger hat das letzte Mal am 16.12. eingetragen und gestern am 21.01. seine Einheiten mit der Begründung, daß es im Dezember nicht möglich war, im Jänner doppelt nacheingetragen!
Die Regeln sehen jedoch maximal 28 Tage als Eintragsfrist vor, und somit sind diese Einträge vom Admin zu löschen!
War selbst aktiv und kenne die Profiszene, aber jemand der in unserer Gegend um diese Jahreszeit (Winter) als Standard 8-Stunden Trainingsseinheiten im Freien abspult, ist mir noch nicht untergekommen !
Als Auflockerung dienen 6 h 40 Laufen !
Diese Einträge und die jetzigen Nachträge (z.B.:17.01.: 3x 6 Stunden 17 min.= fast 19 Stunden!!!) sind jedoch höchst merkwürdig und wenn sie so hingenommen werden, stellen die Sinnhaftigkeit des gesamten Winterpokals in Frage !
Bei einem so offensichtlichen und vom Eintrager selbst begründetern Regelverstoß ist jetzt das Handeln des regelbeauftragten Admin gefordert !

Regelwidrige Doppeleinträge(bzw. Nachträge vom Dez.): 11.01= 2x 32; 15.01.= 2x35; 17.01.= 3x 25 und 18.01.= 2x 28(sind zu löschen) !

In der Hoffnung für weitere Motivation
für die ehrlichen Teilnehmer grüßt
race_biker

AW: Regelverstoß

tz tz tz und für das brauchst du einen Zweit Nick einfache PN an den Admin hätte doch gereicht!!!!

Hallo
.................. sind jedoch höchst merkwürdig und wenn sie so hingenommen werden, stellen die Sinnhaftigkeit des gesamten Winterpokals in Frage!
.................................................

race_biker

Wie sinnvoll! Die Frage hätte sich jeder vor dem WP stellen können.
Wir wissen doch alle das nicht jeder die selben Bedingungen hat um bei dem Spiel mitzumachen, denn mehr ist es nicht! Wer wirklich einen virtuellen Pokal gewinnen will fährt wohl auch nur virtuell Rad! Diese Leute können auch virtuelle Zeiten eintragen.:eek: :D
Macht ihr alle schön weiter. Ich gehe lieber entspannt Radfahren. :daumen:

Gruß
Klaus

Hallo

Möchte hiermit auf einen eindeutigen Regelverstoß von australia-number-one hinweisen!
Der Überflieger hat das letzte Mal am 16.12. eingetragen und gestern am 21.01. seine Einheiten mit der Begründung, daß es im Dezember nicht möglich war, im Jänner doppelt nacheingetragen!
Die Regeln sehen jedoch maximal 28 Tage als Eintragsfrist vor, und somit sind diese Einträge vom Admin zu löschen!
War selbst aktiv und kenne die Profiszene, aber jemand der in unserer Gegend um diese Jahreszeit (Winter) als Standard 8-Stunden Trainingsseinheiten im Freien abspult, ist mir noch nicht untergekommen !
Als Auflockerung dienen 6 h 40 Laufen !
Diese Einträge und die jetzigen Nachträge (z.B.:17.01.: 3x 6 Stunden 17 min.= fast 19 Stunden!!!) sind jedoch höchst merkwürdig und wenn sie so hingenommen werden, stellen die Sinnhaftigkeit des gesamten Winterpokals in Frage !
Bei einem so offensichtlichen und vom Eintrager selbst begründetern Regelverstoß ist jetzt das Handeln des regelbeauftragten Admin gefordert !

Regelwidrige Doppeleinträge(bzw. Nachträge vom Dez.): 11.01= 2x 32; 15.01.= 2x35; 17.01.= 3x 25 und 18.01.= 2x 28(sind zu löschen) !

race_biker

Mach dir nicht ins Hemd, das sind alles Gauner hier!

in australien is momentan sommer und da empfind ich 8 std am tag als nen witz :aetsch:
und wer wie DU glaubt, der WP sei der seriöseste wettstreit, der sollte diesem spass fernbleiben

Der Winterpokal an sich wird generell überbewertet ... :D

Hier sind Sportler ... sollte denn da etwa jemand ernstlich mit Fairness gerechnet haben? :rolleyes:

Daß es in meinem Team fair zugeht weiß ich (man muß den Leuten auch mal vertrauen :rolleyes:). Daher ist für mich nur der Wettstreit innerhalb der Gruppe wichtig, und natürlich der Wettstreit gegen mich selbst und die Punkte aus den letzten Jahren.

Und Gewinner sind letztendlich alle, die durch den WP motiviert wurden, auch in der kalten Jahreszeit etwas für ihre Form zu tun.

Was solls also, sich über die Eintragungen der anderen aufzuregen ? Gabs da nicht mal im letzten WP einen, der Glockenläuten in der Kirche als Trauining aufgefasst hatte ? Ich fand das Klasse und hab' mich köstlich über diesen Eintrag amüsiert :p

Gabs da nicht mal im letzten WP einen, der Glockenläuten in der Kirche als Trauining aufgefasst hatte ? Ich fand das Klasse und hab' mich köstlich über diesen Eintrag amüsiert :p

Ich glaube, es hatte für EINEN Punkt gereicht ... seinem einzigen, bevor die Götter der Administration dann zuschlugen. Götter ... die er nicht auf der Rechnung hatte! :D

Zurück