Sven-Z
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
das Fitness-Studio ist geschlossen, das Mountainbike macht nicht soviel Spass auf der Strasse, also kramt man in diesen Zeiten seinen alten Strassenrenner aus dem Keller
Meine alte Maschine ist von Ende der 80er, ich fürchte, so alt sind auch die Reifen die leider einen Standplatten haben.
Felgen sind Magic GP4, aktuell ist der Triathlon-Reifen von Wolber ohne Schlauch mit Felgenband auf die Felge geklebt.
Ich habe keine Ahnung wie das aktuell funktioniert.
Kann man noch solche Reifen kaufen die keinen Schlauch haben, geschlossen sind und auf die Felge geklebt werden?
Vielen Dank für Eure Tipps
Gruss
Sven
Für die Vintage interessierten:
Rahmen: Reynolds 531C (glaube Brügelmann Hausmarke)
Felgen/Naben:Mavic GP4 24 Loch/ Dura Ace Hochflansch
SchaltunguraAce
Kurbel:105
Pedale:Look, weiss erste Serie
Vorbau/Lenker:3TTT
Bremsen/Hebel:Modolo Look/Weinmann
Sattel/Stütze: Colnago/Giro
das Fitness-Studio ist geschlossen, das Mountainbike macht nicht soviel Spass auf der Strasse, also kramt man in diesen Zeiten seinen alten Strassenrenner aus dem Keller
Meine alte Maschine ist von Ende der 80er, ich fürchte, so alt sind auch die Reifen die leider einen Standplatten haben.
Felgen sind Magic GP4, aktuell ist der Triathlon-Reifen von Wolber ohne Schlauch mit Felgenband auf die Felge geklebt.
Ich habe keine Ahnung wie das aktuell funktioniert.
Kann man noch solche Reifen kaufen die keinen Schlauch haben, geschlossen sind und auf die Felge geklebt werden?
Vielen Dank für Eure Tipps
Gruss
Sven
Für die Vintage interessierten:
Rahmen: Reynolds 531C (glaube Brügelmann Hausmarke)
Felgen/Naben:Mavic GP4 24 Loch/ Dura Ace Hochflansch
SchaltunguraAce
Kurbel:105
Pedale:Look, weiss erste Serie
Vorbau/Lenker:3TTT
Bremsen/Hebel:Modolo Look/Weinmann
Sattel/Stütze: Colnago/Giro