tester9
! Alter Rotzlöffel !
Hallo Leute,
nachdem meine Reifen abgefahren sind möchte ich mir speziell für das Wintertraining bei Nässe und Kälte einen speziellen Reifensatz montieren. Wichtig ist mir auch der Pannenschutz (Schlauch wechseln im Dunkeln an der Straße hat keinen Spaß gemacht ), schnell muss er nicht sein (nur GA-Training).
Über die Suchfunktion habe ich zwei Kandidaten gefunden:
1.) Conti 4-Seasons
2.) Michelin Krylion Carbon
Habe mich jetzt für den Conti entschieden, war das so richtig oder habt ihr bessere Erfahrungen mit einem/dem anderen gemacht?
Vielen Dank für die Hilfe,
berichte dann auch über meine Erfahrungen
viele Grüße
tester
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
nachdem meine Reifen abgefahren sind möchte ich mir speziell für das Wintertraining bei Nässe und Kälte einen speziellen Reifensatz montieren. Wichtig ist mir auch der Pannenschutz (Schlauch wechseln im Dunkeln an der Straße hat keinen Spaß gemacht ), schnell muss er nicht sein (nur GA-Training).
Über die Suchfunktion habe ich zwei Kandidaten gefunden:
1.) Conti 4-Seasons
2.) Michelin Krylion Carbon
Habe mich jetzt für den Conti entschieden, war das so richtig oder habt ihr bessere Erfahrungen mit einem/dem anderen gemacht?
Vielen Dank für die Hilfe,
berichte dann auch über meine Erfahrungen
viele Grüße
tester
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?