Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Reifenwahl geschotterte Halden mit Wohlstandsmüll
Hallo
ich fahre im gleichen Terrain den Cyclocross ohne Plus bis jetzt ohne Pannen und mit einem deutlichen Plus an Fahrkomfort gegenüber den bisherigen Crossreifen z B von Ritchey
Gruß
multisportler
AW: Reifenwahl geschotterte Halden mit Wohlstandsmüll
Habe auf steinigem Boden sehr gute Erfahrungen mit den Vittoria-Reifen gemacht. Die sind allerdings recht schmal und sinken u.U. ein, wenn's tiefer wird. Sehr guter Fahrkomfort und gute Laufeigenschaften, sehr gute Pannensicherheit (Kevlarschicht unter der Lauffläche), allerdings auch doppelt so teuer wie andere.
Hallo
ich fahre im gleichen Terrain den Cyclocross ohne Plus bis jetzt ohne Pannen und mit einem deutlichen Plus an Fahrkomfort gegenüber den bisherigen Crossreifen z B von Ritchey
Gruß
multisportler
..fahre bis jetzt den Vorgänger Conti Twister PRo - eigentlich ein super-günstiger-allrounder, aber nach einer 3er Pannenserie auf einer Halden-CTF weiß ich nicht ob Zufall oder wirklich der Untergrund Schuld war... Beim nächsten Spektakel möchte ich mir den Besenwagen ersparen