Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das FM2er Randonneur fährt sich gut mit viel Gepäck. Höchst stabil. Höchst! Mir etwas zu stabil aufgrund meines relativ geringen Körpergewichts.Deshalb hätte ich übrigens u.U. bald einen schwarzen Randonneurrahmen mit original LRS und ein paar feinen Anbauteilen in sehr gutem Zustand in Schwarz abzugeben. RH müsste 54/55 sein. Meldet euch gern via PM bei Interesse. Mehrere Anfragen sind eingegangen, danke!
Das FM2er Randonneur fährt sich gut mit viel Gepäck. Höchst stabil. Höchst! Mir etwas zu stabil aufgrund meines relativ geringen Körpergewichts.
Deshalb hätte ich übrigens u.U. bald einen schwarzen Randonneurrahmen mit original LRS und ein paar feinen Anbauteilen in sehr gutem Zustand in Schwarz abzugeben. RH müsste 54/55 sein. Meldet euch gern via PM bei Interesse. Mehrere Anfragen sind eingegangen, danke!