• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Mit "12:35 AM" ist in keinem Fall die Ortszeit gemeint, denn das entspricht 0:35 in unserer Schreibweise. Ich hoffe für die Fahrer doch sehr, dass sie nicht mitten in der Nacht fahren müssen.;)
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Mit "12:35 AM" ist in keinem Fall die Ortszeit gemeint, denn das entspricht 0:35 in unserer Schreibweise. Ich hoffe für die Fahrer doch sehr, dass sie nicht mitten in der Nacht fahren müssen.;)

Ahh, dann wurde der Stream wohl um 0:35 gestartet und die Seite hat erkannt, dass ich aus Europa komme und mit deshalb diese Zeit angezeigt.

Grade läuft übrigens die Königsetappe
 
Wow, super Qualität und toll gemacht. Danke für den Hinweis.

Gruß,

Axel
 
Tour of Utah, 6. Etappe:

Matt Brammeier von MTN-Qhubeka.
So wies aussieht ist er mit Becken-, Rippen- und Lungenverletzungen noch vergleichsweise glimpflich davongekommen. Das waren locker 70km/h, eher noch einiges mehr.
 
Unfassbar! Habe selten so ein Crash gesehen! Die beiden danach hat es auch noch ordentlich abgeräumt. Aber Brammeier muss sich ja ordentlich verbremst haben. Beste Genesung!
 
Ach du scheisse... der wäre doch aber bei der Geschwindigkeit auch voll in den Abhang gesegelt, oder?
 
Ja glaub ich auch, da hat ihn der Zusammenstoß vorm Auto wohl vor noch Schlimmerem bewahrt..

Arctic Race of Norway, Sam Benett hat sich gerade den Etappensieg auf der zweiten Etappe geholt.
Richtig stark, einen Kristoff muss man erstmal schlagen.
Freut mich auch, dass Bora Argon 18 auch mal wieder einen Sieg einfährt.
 
Sehr schöner Sieg für BMC heute, außerdem ist dieses Rennen landschaftlich jeden Tag ein Augenschmaus.
 
Die schöne Landschaft ist mir auch aufgefallen. Würde ich Norwegen nicht mit kalt, nass und dunkel verbinden... Naja, vielleicht ist das Land ja doch auch mal eine Reise zum Radeln wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkel ist im Sommer jetzt nicht das Problem, eher im Gegenteil, aber die Regenmengen sind schon deutlich höher als in Mitteleuropa.
Das wir uns damit befassen zeigt aber, dass das Rennen schon mal eine postive Wirkung für die Region hat :)
 
... jetzt wäre auch eine schöne Zeit, um touristisch interessante Ecken Deutschlands werbewirksam zu präsentieren. Schon schade, dass es im August Rennen in Polen, Frankreich, Holland / Belgien, Norwegen und den USA gibt, aber nicht mal eine kleine Kategorie 2.1 Rundfahrt in Deutschland.
 
Der August ist von der touristischen Wirkung her sicher ein guter Monat aber - wie auch deine Aufzählung zeigt - der Kuchen ist bereits verteilt. In keinem anderen Monat gibt es soviele Renntage.
 
Jedenfalls eine spannende Geschichte diese letzte Etappe mit dem Rundkurs in Narvik und viermal diese brutale Rampe hoch, vor der tollen Kulisse der norwegischen Fjordlandschaften.
Rein Taaramäe hat im letzten Abdrücken noch Ben Hermans den Gesamtsieg weggeschnappt, obwohl er zwischenzeitlich schon fast abgehängt war.
Als Ausgleich hat Sylvan Dillier die Etappe für BMC abgeschossen. Dem Zakharin hätte ich es nicht gegönnt, der hat nur gelutscht und dann attackiert, aber letztendlich hat ihn Dillier schön im Sprint abgeledert. :daumen:

Marc Rohdes Kommentar auf ESP: Weiter so, war richtig gut! :daumen:
 
Wer hat noch nicht, wer will noch mal. Scheint das BMC Motto zu sein. Diesmal durfte Dennis ran und holte sich die vierte Etappe der USA Pro Challenge.
 
Zurück