Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
der Besitzer des Bikes war gestern bei einer unserer ruhigeren Abendrunden mitgefahren [ATTACH=full]1128174[/ATTACH]ansich schoen anzusehen das bike ... paar sachen wuerden mir optisch auch nicht gefallen ... der mix aus gelb, schwarz und silber (die pedale lasse ich mal aussen vor) waere mir auch zu viel entweder gelb schwarz oder gelb silber ... gelb silber wuerde es sicher edeler wirken lassen und gelb schwarz eher sportlicher
der Besitzer des Bikes war gestern bei einer unserer ruhigeren Abendrunden mitgefahren
[ATTACH=full]1128174[/ATTACH]ansich schoen anzusehen das bike ... paar sachen wuerden mir optisch auch nicht gefallen ... der mix aus gelb, schwarz und silber (die pedale lasse ich mal aussen vor) waere mir auch zu viel entweder gelb schwarz oder gelb silber ... gelb silber wuerde es sicher edeler wirken lassen und gelb schwarz eher sportlicher